POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Das trockengewicht liegt bei 166kg, es zählt aber das Gewicht das anliegt wenn die Maschine fahrbereit ist, heißt auftauchen kein und man kommt auf die 175kg 

Selber ne Drossel ein machen? Kost um die 80 Euro+ Abnahme.Wie soll er mit nem A2 und der 35kw drossel maschinen probe fahren? der kreis der gedrosselten r6 auf dem markt dürfte doch recht überschaubar sein oder? und welcher händler stellt sich sowas hin?
Ja auch fast wie ne supersport nur ohne super und sport.MT 07sehr feines einstiegsmopped
![]()
Selber ne Drossel ein machen? Kost um die 80 Euro+ Abnahme.
Ja auch fast wie ne supersport nur ohne super und sport.
Wenn er ne r6 geil findet wird er auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ne rennkiste kaufen.
Ich würde zb ohne ne supersport gar kein Moped fahren. [emoji3]

Über ne MT07 habe ich auch mal nachgedacht... Aber ich weiß nicht so was ich von naked halten soll, ist bei höheren Geschwindigkeiten bestimm unangenehm.

Für Probefahrt eben eine mit drossel suchen.gibts genug.bei der eigenen dann eben einbauen. Wo ist das Problem?achso, er nimmt also zu jeder maschine die er besichtigt ne drossel und nen TÜVer mit?
das mit der MT 07 sollte nur mal ein tip sein. er hat noch garkeinen führerschein und wie ich das las, ist er auch noch nicht wirklich bisher gefahren. woher will er also wissen, ob sich ne r6 so geil fährt wie sie aussieht?
solche tips können nur wir geben^^
hab das direkte beispiel grad in der familie, mein cousin mit 16 a1 gemacht. es musst anfang des jahres UNBEDINGT ne renne sein, also aprilia rs4 gekauft.... vor 3wochen wurde ihm die vorfahrt genommen, ihm gehts aber gut. motorrad ist schrott und nun gehts an was neues.
was sagt er da plötzlich? ihm sei aufgefallen (knappe 4000km bishher mit der rs4 gefahren), dass ihm die haltung auf dem bock auf den senkel geht und er was anderes haben möchte. jetzt wird die entscheidung zwischen yamaha mt 125 und ktm duke 125 fallen. soviel dazu "ich kauf mein motorrad nach optik". es ist kein auto, wo ich mir im innenraum immer den sitz so einstellen kann, dass es passt, egal ob polo oder s-klasse. Bei einem motorrad muss man da bischen anders rangehen.

Supermoto^ *daumenhochgeb*
Anfangs gefielen mir auch die Sportler am besten, aber inzwischen finde ich Enduros und Supermotos viel besser. Und praktischer sind sie auch.

Davon spreche ich, meine MT09.
) mal im Harz unterwegs?