Wenn wir schon bei billigen Helmen sind, wie viel gebt ihr so für einen Helm aus? Bei Louis ist ja grade SSV und ich überlege mir da einen Helm zu kaufen. Der Schuberth SR-1 hat mir gut gefallen und ist über 200€ reduziert.

. 
Der Helm ist ja das wichtigste an Schutzkleidung.Wenn wir schon bei billigen Helmen sind, wie viel gebt ihr so für einen Helm aus? Bei Louis ist ja grade SSV und ich überlege mir da einen Helm zu kaufen. Der Schuberth SR-1 hat mir gut gefallen und ist über 200€ reduziert.
Tip: nimm einen eigenen Helm mitich fand es irgendwie immer ekelig wenn man die gebrauchten von der Fahrschule aufsetzen sollte.. Die waren dann auch so von niederer Qualität das mir beim schulterblick auf der Autobahn immer das Visier hochgegangen ist
nur um wieder nach unten zu knallen sobald ich wieder nach vorn geguckt hab
Ansonsten.. Nicht umfallen ist eine gute Idee![]()
Und wo willst du dann das Headset hinmachen?
Zumindest bei meiner sind da Halterungen drin...
Mit reinstopfen ich musste zumindest nur hören
MfG
Hab mir gestern die GSR-750 bestellt in schwarz. Dauert zwar noch etwas bis ich die bekomme aber freu mich schon tierisch drauf. Die Fahrten mit der haben so viel Spaß gemacht, musste die einfach haben. [emoji4]

auch mal ne mt 09 getestet?
Ich mag ja ansich nix unterhalb der supersport und fahre selber ne gsx mir r aber die gsr sieht echt gut aus ..bissig.Jep. Bin mehrere gefahren. GSR-750, MT 09, Z800, FZ8... Die GSR hat mir da am Besten von gefallen. [emoji4]