) für fast alle Schwingen, extra Prismenbuchsen sind nicht nötig.Bei runden/ovalen Profilen der Schwingenarme ist das nicht gerade prickelnd. Das wussten auch die Japse und haben Prismenbuxen an der Erna eingebautDie Art Montageständer sollte doch an jede Type Moped passen oder irre ich mir da?

Haha stimmt... völlig verpeilt.naja bei einem EinSchwingen Modell wirds wohl nix![]()

Meine große Monster und die 1198 hatten Einarmschwinge und hohle Steckachsen, da gibts dann diese
Montagestnder / Motorradstnder fr Einarmschwingen 2017N Sturzpads Montagestnder Motorradzubehr in Freiburg Emmendingen Offenburg
@kaki
Bei runden/ovalen Profilen der Schwingenarme ist das nicht gerade prickelnd. Das wussten auch die Japse und haben Prismenbuxen an der Erna eingebaut
@ExX
Wacklige unsichere Angelegenheit. Wie schon gesagt wurde, nimm ein Montageständer. Aber einen in der Breite einstellbaren mit verschiedenen Aufnahmemöglichkeiten.

Also meinst du nicht den verlinkten mit dem man das ganze mopped hochhebt?
Hab gerade erfahren dass der reifen morgen schon da ist auch dann umgezogen werden muss, jetzt kann ich mir kanthölzer oder so suchen zum unterlegen![]()
einen gscheiten MONTAGESTÄNDER. Zur Not auch so einen billigen für 30-40 € https://www.louis.de/artikel/universal-motorradheber/10002861?list=847203