>ExX<
Volt-Modder(in)
Wäre die Gesetzeslage anders, und trotzdem nicht optimal, (ok in dem falle gäbs kein optimal für die breite masse), müsste ich ja davon ausgehen dass ich bzw. Meine meinung wieder als kindisch dargestellt würde.
Gehen wir mal nen paar Jahre zurück, als es noch nichtmal den Vorschlag zum Stufenführerschein gab, hätte ich dann diesen Vorschlag gemacht mit der 48 PS Regelung wären wieder irgendwelche Leute angekommen mit dem Argument:"Ah ist doch zu viel Leistung für die Neulinge", es wäre wieder als kindisch abgestempelt worden. Jetzt hat der Gesetzgeber das aber geändert und aufeinmal wärs ja dann nichtmehr kindisch, weils ja eben vom Gesetzgeber ist
Schwachsinnig find ich das ja nicht, ich find ja wirklich gut dass die Führerscheinneulinge erstmal vorsichtig rangehen sollen, aber man sollte sie auch nicht zu lange an der Leine lassen, weil man ja kontinuierlich besser werden soll.
So jetzt aber genug
Also großartig rumbasteln wollte ich an der Kati nicht, andere Pötte sind mir zu teuer, die kommen vielleicht nächstes jahr mit nem anderen Mapping und anderem Luftfilter wenn mir die Karre zu wenig Leistung hat
Aber die Front lasse ich glaub ich so wie sie ist, vom Aussehen gefällt es mir von Tag zu Tag besser.
Ich würds mir nur überlegen wenn ich günstig eins von KTM direkt bekommen könnte
Gehen wir mal nen paar Jahre zurück, als es noch nichtmal den Vorschlag zum Stufenführerschein gab, hätte ich dann diesen Vorschlag gemacht mit der 48 PS Regelung wären wieder irgendwelche Leute angekommen mit dem Argument:"Ah ist doch zu viel Leistung für die Neulinge", es wäre wieder als kindisch abgestempelt worden. Jetzt hat der Gesetzgeber das aber geändert und aufeinmal wärs ja dann nichtmehr kindisch, weils ja eben vom Gesetzgeber ist

Schwachsinnig find ich das ja nicht, ich find ja wirklich gut dass die Führerscheinneulinge erstmal vorsichtig rangehen sollen, aber man sollte sie auch nicht zu lange an der Leine lassen, weil man ja kontinuierlich besser werden soll.

So jetzt aber genug

Also großartig rumbasteln wollte ich an der Kati nicht, andere Pötte sind mir zu teuer, die kommen vielleicht nächstes jahr mit nem anderen Mapping und anderem Luftfilter wenn mir die Karre zu wenig Leistung hat

Aber die Front lasse ich glaub ich so wie sie ist, vom Aussehen gefällt es mir von Tag zu Tag besser.
Ich würds mir nur überlegen wenn ich günstig eins von KTM direkt bekommen könnte

findest du 

Danke, Meister .gif)