Mopped-Fahrer-Thread!

Wir haben das bei mir mit 'nem Spanngurt und einem Balken am Carport gemacht. :ugly: Immerhin hat es gehalten. :daumen:
Ist auch das einfachste.

image-3750504293.jpg

Ich hab meine karre mit nem wagenheber hochgepumt und mit gurten an nem balken gegen das seitliche wegkippen gesichert, aber mit dem spanngurt sollte ich vllt auch mal versuchen in kombination mit dem Heber an der Schwinge:daumen:

Ich bin Samstag nach 5 gefahren, aber selbst bei 180 war nix mit Kühlung und heute um 11, aber auch da, gleiches Spiel: schon fast zu warm... und dem Moped haben auch n paar PS gefehlt - 180 war nich drin... 175 war max

MfG

Wer ist bei der Hitze unterwegs?

Ich fahre vielleicht heute Abend, nach 8 Uhr oder so :)

ich musste gestern notgedrungen fahren :(

11-14:30 Rostock-berlin mit einem tankstop... also bei 34°C auf der autobahn war es kein spass mehr^^. ich hatte mich dann richtig gefreut, als in berlin die autobahntunnel kamen.

Wir waren von 11-20 uhr die Autobahnen pflügen.

In voller ledermontur versteht sich.... Muss man natürlich viel trinken. [emoji6]

Mir ist das zu warm, ich denke ich werde morgen früh mal losziehen :)

Wollte eigendlich heute abend noch fahren aber da war ich erst um 20 vor 9 vom see gekommen :D

Grad wieder ne knappe stunde durch berlin...ekelhaft :( aber bahn wäre kaum besser :)

Und seit gestern nen neuen top sellerie sattel am start.

ForumRunner_20140611_090024.png

ForumRunner_20140611_090052.png

Ist es in Berlin auch so am pissen?

Ich wollte eigentlich um 10 uhr los nach Hagen zum KTM Händler, aber das Wetter spielt abslut nicht mit.
Laut Prognose solls um 10 Uhr besser werden, genau dann wenn ich los will, aber das glaube ich noch nciht wirklich...

Ist es in Berlin auch so am pissen?

Ich wollte eigentlich um 10 uhr los nach Hagen zum KTM Händler, aber das Wetter spielt abslut nicht mit.
Laut Prognose solls um 10 Uhr besser werden, genau dann wenn ich los will, aber das glaube ich noch nciht wirklich...

Im gegenteil...die sonne knallt bei 25℃ und dann noch innenstadt mit stop&go.

Mal sehn wann bei uns das schlechte wetter kommt.

Heute mal die R1200R meines Onkel ausgeliehen- optisch nicht mein Geschmack aber der Motor ist göttlich! Dauergrinsen beim Gas geben und der Sound ist cool :D

Anhänge

• image-3557532040.jpg
    image-3557532040.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
Zurück