Ständer mit Lenkkopfaufnahme unter das Motorrad und dann ist das Vorderrad in der Luft.
Immerhin hat es gehalten. 
Also bräuchte ich dann nur einen Schwingenständer?
wo gibts das ding?![]()

Tante Louise hat so viele, dass sie die sogar verkaufen müssen![]()

Wer ist bei der Hitze unterwegs?
Ich fahre vielleicht heute Abend, nach 8 Uhr oder so![]()

Ist es in Berlin auch so am pissen?
Ich wollte eigentlich um 10 uhr los nach Hagen zum KTM Händler, aber das Wetter spielt abslut nicht mit.
Laut Prognose solls um 10 Uhr besser werden, genau dann wenn ich los will, aber das glaube ich noch nciht wirklich...
Ein Freund von mir fährt die auch.