Warum macht Yamaha das? Kann denen ja eigentlich egal sein wie schnell die Leute damit fahren^^
Ist das denn legal die ECU zu flashen?

Ich habe nicht geschrieben, dass man nicht kann und habe auch geschrieben, dass man davon ausgeht, dass die Leute entsprechend erwachsener sein sollten - bitte nochmal lesen...Kann man doch?! Muss man den Führerschein einfach nur mit 25 machen... und du kannst mir nicht erzählen das einer mit 25 besser fährt bzw. mit mehr bedacht fährt als jemand der mit 18 Führerschein gemacht hat und ein paar Jahre schon fährt. Denn auch wenn du dann später 25 bist, musst du nach neuer Regelung trotzdem eine Prüfung ablegen
So drastisch wollt ich's vorhin nicht schreiben, aber ja, ganz meine Meinung! Allein die Idee, mit "man könnte ja gleich wieder aufmachen", sorry, aber das ist die Regel und ein erwachsener Mensch sollte Regeln auch akzeptieren können...und grade wenn ich Exx schreibe lese denke ich der sollte eher noch ne Weile gedrosselt fahren...

und grade wenn ich Exx schreibe lese denke ich der sollte eher noch ne Weile gedrosselt fahren...
Ich habe nicht geschrieben, dass man nicht kann und habe auch geschrieben, dass man davon ausgeht, dass die Leute entsprechend erwachsener sein sollten - bitte nochmal lesen...
So drastisch wollt ich's vorhin nicht schreiben, aber ja, ganz meine Meinung! Allein die Idee, mit "man könnte ja gleich wieder aufmachen", sorry, aber das ist die Regel und ein erwachsener Mensch sollte Regeln auch akzeptieren können...
MfG

Danke dass ihr euch so um mich sorgt, aber würdet ihr mich kennen wüsstet ihr dass ich vernünftig bin und gut fahren kann.
Die 48 PS Regelung ist einfach nicht optimal, meiner meinung nach kann man das mit der erziehung bei kindern vergleichen.
Man gibt denen schließlich auch nicht erst 5€ taschengeld pro Monat und erhöht irgendwann schlagartig auf 200€ oder sonst was, wer das versteht dem sollte das einleuchten, wem nicht......da urteile ich jetzt besser nicht drüber!!!!

).