Also ich hab die im 2. nicht hochbekommen, ungedrosselt.
Liegt an dem vorne liegenden Tank.
Die SMC geht mit gleicher Motorisierung deutlich leichter nur mit Gas hoch.
Zu der Italienimport-Geschichte kann ich nur sagen, dass ich da bei einem Händler letztes Jahr ziemlich auf die Schnauze geflogen bin.
Ich hab das erst nachträglich erfahren und nach dem Kauf habe ich gemerkt, dass das Motorrad schon einen deutlichen Rutscher/ Umfaller gehabt haben muss.
Da hat der Auspuff tiefe Schleifspuren in der Schwinge hinterlassen, bis jemand den Auspuff wieder gerade gebogen hat.
Es haben auch viele Sachen gefehlt, die von denen ich erst nachdem ich eine andere 690 SM gekauft habt gehört habe.
Dazu zählt die komplette KTM Tasche mit Inhalt wie z.B. Scheckheft und das Boardwerkzeug.
Zum Glück habe ich sie zurück geben können und habe mir eine von privat geholt.