Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Jep, finds auch immer toll, wenn ein Händler einem was verkaufen will und dann nicht mal freundlich schaut, der von dem wir die Yamaha ham, hat z.B. nur gelächelt als er uns verabschiedet hat 



) Pneus ?
Heißt, er selbst würde das Motorrad für max. 4800-5200 verkaufen. Ein Tausender ist meistens eine ganz gute Orientierungshilfe, da er zum einen selbst daran verdienen möchte, andererseits auch durch die Gewährleistung, die er bieten muss, Pech haben kann.Der bestimmte händler für 3800€ momentan....
Absolut affig das angebot.
@hai: Hast die Originalteile noch? Bau die doch wieder ran und Verkauf die Anbauten so. Oder lohnt das nicht?
)


Ich war gestern schon eine Potentielle besichtigen, wir konnten uns aber nicht auf 'nen Preis einigen. :/
aber halt "etwas größer" 
Hat jemand eine RS4 125 günstig abzugeben?
Nein, wie soll denn das bitte gehen? Die schnellste Maschine gedrosselt auf 34PS war mal die Ninja, die sollte so 180 schaffen (vor ein paar Jahren...) mit 15PS einer 125er und dann auch noch Supermoto unvorstellbar dank des Luftwiderstandes...Gibts von Yamaha eigl ne 125 Supermoto, die man jetzt neu bekommt und die 150 läuft? Kann meinem Kumpel das nicht ganz glauben...
aber könntest du mal ein Feedback zu der Maschine geben