T
T-Drive
Guest
Bestimmt ne BossHoss und ne Gummikuh
Lesen können ist wohl nicht jedermanns Sache hier.
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ne BossHoss und ne Gummikuh

Mal geschaut dass das hinterrad gerade drin steht? Achse fest, Spanner fest?
Vorne die gabel noch gerade?
Lesen können ist wohl nicht jedermanns Sache hier.




Das war auch überhaupt nicht böse gemeint. Hätte nicht damit gerechnet, dass das eventuell blöd ankommt.Bin aus dem Mopedforum und erst Recht aus dem Club einen ganz anderen Ton gewöhnt
Motorradfahrer sollen doch zusammen halten
den habe ich schon eine Weile hinter mir, die sind mir alle zu bieder geworden, die Herren, nichtmal rauchen darfst mehr im Clubhaus
und Ausfahrten sind eine gähnend langweilige Seltenheit geworden. Von ehemals knapp 30 nur noch 6-7 ab und zu Aktive



Hahaha das Foto ist ja mal herrlich !
Wollte der kleine Mann von allein mal drauf oder wurde er einfach draufgesetzt?![]()
Hatte was von Streety gelesen?? Korrekt?![]()
) Triumph Street Triple R, Bj.2010, 106 Pferde, Arrow Anlage.


Oooooooooooh schicki.In der Tat, (Tealc) Triumph Street Triple R, Bj.2010, 106 Pferde, Arrow Anlage.
Werd mal pics machen.

der eigentlich sehr handlichen Ducati Monster ist sie nicht nur ebenbürtig. Dazu der seidenweiche Motor der aus allen Lagen (ab 3000 U/min) immer gut am Gas hängt.
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
.gif)