the.hai
Lötkolbengott/-göttin
Sieht prima aus the-hai !
Was wolltets du denn an deinem Heck ändern?
ich wollte mein heck von so: http://data.motor-talk.de/data/gall...n-bilder-16-05-2010-5-4413858048756056427.JPG
auf so: http://www.zietech.de/images/produkte/i20/200782.jpg
ändern
Leider stellte sich herraus, dass es beim Modellwechsel 2008 auch leichte veränderungen am unterbau gab, die der Teilehersteller nicht mit einkalkulierte. Sprich an dem vorgängermodell passt alles super, an der "neuen" nicht. leider fällt das erst auf, wenn man schon zwei originalteile bearbeiten musste. diese kann man nichtmehr nutzen um es zurückbauen, somit hab ich mir gebrauchte teile bestellen mpssen, um es wieder auf original zurück zubekommen.
50,70€ schaden und monatelanges hin und her mit dem hersteller.... nächste woche kommt sie dann endlich auf die strasse.....

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)




