T
T-Drive
Guest
Jep, der Kniewinkel ist schon eng, aber die Jeans sitzt perfekt

Zuletzt bearbeitet:

Da hast du dann aber ordentlich am Hahn gedreht wenn du bei 100 in den Zweiten schaltest
Das mache ich mit meiner selten mal aber dann muss ich auch schon stark beschleunigen.

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

Btw: der Proll-Golf zog mir davon, weil ich mitm Schalten nicht hinterherkam.![]()
Das würde dir wohl nicht passieren Metalic.![]()
also an die herstellerangabe 4,2s von 0-100 komm ich zwar bei meiner auch nicht ran, aber nur, weil ich beim anfahren ungern meine kupplung killn möchte^^ aber 5s na hallo

was würdet ihr nehmen, eine 300ccm 2takter oder 450ccm 4takter?
(höllische Kraftentfaltung)

So ein großvolumiger 1 Zyl. 2-Takter ist schon eine Herausforderung(höllische Kraftentfaltung)
![]()
allerdings auch das fahrverhalten, aber soll halt hauptsächlich für wald sein, und nen bisschen straße.
Ja, deswegen reizen mich die teileallerdings auch das fahrverhalten, aber soll halt hauptsächlich für wald sein, und nen bisschen straße.
Weil 2 takt als 300ccm ist auch geil, aber darf ich alles noch nicht fahren![]()
Wenn du die Speedy Probe fährst, dann unbedingt auch die Streety zum Vergleich.War hier schon mal einer bei Limbächer und Limbächer in Stuttgart? Ich fahr da evtl Samstag mit nem Kumpel zum gaffen und probesitzen hin. In die Triumphabteilung werd ich auf jeden Fall gehen. So ne Speed Triple wollt ich schon immer mal haben.![]()
.gif)