>ExX<
Volt-Modder(in)
Heute war ja mal mega geiles wetter!
musste aber noch schrauben -.-
morgen bring ich das ding zum laufen, heute habe ich die neuen LED Blinker zum laufen gebracht, Bremse entlüftet, und das wars.
die Blinker zu verkabeln war echt ne shice arbeit, musste erst rausfinden dass das bei den Blinkern mitgelieferte Relais gar nicht mit den Blinkern funktioniert
Naja, hab jetzt gepfuscht und 2 Birnen mit in den Schaltkreis geklemmt
Achja, muss morgen noch zum Straßenverkehrsamt, wieder mal.......die Pfosten haben doch echt meine Karre auf gedrosselt eingetragen obwohl ich denen extra den Tüv Bericht vorgelegt habe dass das Ding komplett offen ist -.-
musste aber noch schrauben -.-
morgen bring ich das ding zum laufen, heute habe ich die neuen LED Blinker zum laufen gebracht, Bremse entlüftet, und das wars.
die Blinker zu verkabeln war echt ne shice arbeit, musste erst rausfinden dass das bei den Blinkern mitgelieferte Relais gar nicht mit den Blinkern funktioniert

Naja, hab jetzt gepfuscht und 2 Birnen mit in den Schaltkreis geklemmt

Achja, muss morgen noch zum Straßenverkehrsamt, wieder mal.......die Pfosten haben doch echt meine Karre auf gedrosselt eingetragen obwohl ich denen extra den Tüv Bericht vorgelegt habe dass das Ding komplett offen ist -.-





. Wecker klingelt. Erster Blick: Verdammt bewölkt. Egal trotzdem los zur Halle in der meine Maschine eingelagert ist. Kurzer Zwischenstop bei den Eltern was essen. Die Sonne kam raus. Geil! Aber zur Halle. Auf dem Weg dahin bewölkte es sich wieder... Maschine raus geholt, umgezogen, neue Lidl Funktionswäsche probiert. Nun gabs aber kein Zurück mehr. Zündung an, Einspritzpumpe am rattern. Und gib ihr. Sprang auf Anhieb an nach drei Monaten. Ahhh was habe ich den Klang der Bodis Töpfe ohne db-Eater vermisst 


