Metalic
BIOS-Overclocker(in)
Ich verfluche heute schon wieder mein Saisonkennzeichen ab April.![]()
Warum machst du so etwas auch? Bin gestern wieder 200km gefahren

Ich verfluche heute schon wieder mein Saisonkennzeichen ab April.![]()


![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Ach Kennzeichen bekommst bei Amazon zur unter Zehn Eurowürde ich eh nie an den Straßenverkehrsämtern machen.. Die haben da echte Apotheker Preise





Wer von euch ist eigentlich auf motorradmesse in dortmund?![]()
) weniger als 5€; bezahlt ich glaube sogar das es mit Schrauben nur 5€ waren oder so.

ich war die letzten jahre eig immer dort, allerdings sieht man nicht mehr viel neues, die messe ist immer kleiner geworden und absolute schnäppchen macht man da auch nicht mehr. wenn man freikarten hätte würde ich da sicherlich auch nochmal hin.. aber extra geld dafür lassen brauch man echt nicht. dafür isses zu wenig geworden.



Meine erste Runde mit den Bridgestone S20 gedreht. Der klebt wirklich auf dem Asphalt, man fasst sofort vertrauen. Mal sehen ob ich ihn am Sonntag etwas mehr benutzen kann. Aber einfach nur![]()
das Motorrad fährt sich plötzlich total anders ne?! 