Mopped-Fahrer-Thread!

Hä les mal bitte genau. Das sind Teile, die der Vorbesitzer eingebaut hatte, die wir gegen die, die jetzt auf den Bildern zu sehen sind getauscht haben. (Davor war sie wesentlich langsamer, ist häufiger abgesoffen und ist nicht unten herum so stark gekommen. Unter anderem deswegen, weil der Auspuff weder zum Vergaser und das wiederum gar nicht zum Zylinderkopf passte.) Grüße.

So sah sie noch davor aus.

Bild: 19062011108rmcsg.jpg - abload.de
 
Ich kann noch mal in die Zulassung gucken, vielleicht steht sie ja mit 60 drin, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie aufgebohrt ist oder nicht. Sprich ich kann da keine Auskunft geben ;)
 
ach egal jetzte, er versteht uns nicht. das ding wird nen größeren zylinder haben und er weiß es nur nicht.

Ich kann noch mal in die Zulassung gucken, vielleicht steht sie ja mit 60 drin, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie aufgebohrt ist oder nicht. Sprich ich kann da keine Auskunft geben ;)

sie steht definitiv mit 60km/h drinne....und ja, sie muss aufgebohrt sein. ist bischen doof, wenn du erst sagst sie ist original und jetzt plötzlich weißt du es nicht. wo ist denn da der simson-bastel-stolz?

P1030028.jpg P1030027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann euch voll und ganz folgen. Erinnere mich einfach morgen mal reinzuschauen Hai. Ist nämlich nicht hier die Zulassung ;) Aber egal, m.M.n. ist es eine der besten die ich je gefahren habe.

In Beeskow fährt übrigens einer mit dem 12 Gang Renngetriebe rum und und und .. Rest davon dürfte klar sein ^^ (höhö da weiß die Polizei nichts von)
 
Nein geht darum, ob sie aufgebohrt ist oder nicht, dachte das steht in der Zulassung.

nee.... wenn sie aufgebohrt wäre und das legal, dann würde sie ein motorrad sein und dir reicht kein kinder-versicherungskennzeichen mehr, geschweige denn die böse tüv-pflicht. dann hätte sie auch keine ddr papiere mehr, sondern tolle neue und einzigartige.

das ding ist illegal und mit 90km/h auch von der bösen sorte. ich hab mal ne verwarnung wegen meinem seitenständer gekriegt, das ist ja LÄCHERLICH.
 
Ok, muss hier jetzt aufhören. Wir drehen uns im Kreis. Trotz allem : Ein dreifaches Hoch auf Simson :daumen:

Ich kann den Sommer schon gar nicht mehr abwarten, im Moment würden mir ja schon 5°C mehr ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern :D
 
Ok, muss hier jetzt aufhören. Wir drehen uns im Kreis. Trotz allem : Ein dreifaches Hoch auf Simson :daumen:

Ich kann den Sommer schon gar nicht mehr abwarten, im Moment würden mir ja schon 5°C mehr ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern :D

ich muss meine wohl auch ab märz mal wieder mit nem kennzeichen versorgen ;) meine cbf wird ja wohl noch bsichen länger "out of order" bleiben^^
 
Es sind definitiv neue Papiere, die ich habe, das weiß ich.

Wie gesagt ich kann es nicht sagen. Wobei der Motor momentan exakt genau so ausschaut wie der von Johnny seiner Enduro.
 
Es sind definitiv neue Papiere, die ich habe, das weiß ich.

Wie gesagt ich kann es nicht sagen. Wobei der Motor momentan exakt genau so ausschaut wie der von Johnny seiner Enduro.

p.s. neue papiere hab ich auch, aber nur, weil es keine mehr gab ;)

einfach rahmennummer und kaufvertrag nach flensburg schicken und man kriegt neue :devil:


vertrau uns einfach, wir scheinen eh mehr ahnung zu haben. du scheinst ja recht aus der nähe zu kommen, da sind vlt die jungs was für dich: Home

Königs wusterhausen ist ja nicht soweit weg von dir und die machen eigentlich jedes jahr immer zwei schöne große ausfahrten. hab selber schon mehrmals teilgenommen.
 
p.s. neue papiere hab ich auch, aber nur, weil es keine mehr gab

einfach rahmennummer und kaufvertrag nach flensburg schicken und man kriegt neue

Und nochmal ein dreifaches Hoch, diesmal aufs KBA :ugly:

Königs wusterhausen ist ja nicht soweit weg von dir und die machen eigentlich jedes jahr immer zwei schöne große ausfahrten. hab selber schon mehrmals teilgenommen.

Echt ? Wie lange dauern solche Ausfahrten ? Ich will da auch mal mitfahren :wow: :wow: :daumen:
Will aber irgendwie da nicht allein hin...
 
Sind das zufällig die, die immer in Friedersdorf Vogelsdorf an diesem Burgerking halt machen ? :D

Ich weiß es nicht, weil ich den Motor hab machen lassen ;) Ist aber schon ne ganze weile her, da war ich jung und hatte mich nicht getraut. Jetzt bin ich immer noch jung, aber traue mich :D
 
@ the.hai : Haha, ok ;) Ja, bin bei FB, danke für den Tipp :daumen: Will mal ein Bild deiner Simme sehen, Aber bitte im Bilder-Thread :P

@ xCiRE007x : Das hat wohl nichts mit Trauen sondern mit Können zu tun :ugly:
 
Zurück