Mach dir nix draus, da werden noch mehr dazu kommen, auch wenns ärgerlich ist.
Mir ist das Moped gestern umgekippt. Wollte es aufbocken um die Kette zu Ölen, dabei ist es zu stark nach rechts gekippt und ich konnte es nicht mehr halten, habe es ganz sachte ablegen müssen bevor ich es wieder anheben könnte. Ihr könnt nachvollziehen wie sehr ich mich ärgere.... Explodieren konnte ich. 180 Puls hab ich.... Bald.
Ein Glück aber nur zwei kleine Kratzer entstanden.
Anhang anzeigen 657947

Kann aber auch täuschen. Klutten!!! Klutten!!! Was sagt der Herr Ober-Inspektor dazu?
) sieht auf dem letzten Bild einen TWI, der fast angefahren ist. Da dieser bei 1mm und nicht bei 1,6mm liegt, ist der Reifen zumindest an der Verschleißgrenze. Wichtiger Tipp: Nicht immer nur geradeaus fahren. 
Du täuschst dich nicht. Chief-Inspektor Even Longer () sieht auf dem letzten Bild einen TWI, der fast angefahren ist. Da dieser bei 1mm und nicht bei 1,6mm liegt, ist der Reifen zumindest an der Verschleißgrenze. Wichtiger Tipp: Nicht immer nur geradeaus fahren.
![]()
ist doch kaum was passiert. Mir ist meine Maschine auch schon gekippt. Aber ich bin auf Rasen geplumst da war es mit ein mal drüber wischen gegessen 
hier so muss ein Reifen aussehen:
hat Bock Gemacht.. Aber wirklich legal war das nicht mehr :banghead:
für 699 inkl Versand
wenn der dran ist, darf das Moped nicht mehr umkippen. Muss mir ne andere Technik zum aufbocken überlegen .gif)
Der ist ja bis zur kante angefahren
Und sieht aus wie nen radiergummi:
So weit komme ich nichtmal runter mit meiner karre.
Irgendwie ne idee wie ich die fußrasten bearbeiten kann damit ich tiefer runter kann?
.gif)
Ja die klappen sich schon ein, aber die schuhe schleifen halt auch mit :/