Mopped-Fahrer-Thread!

Ja, war mein video.

Die ist dann ungleichmäßig gelängt.
Aber ich merke beim fahren rein gar nichts davon, von daher ist es mir egal :D

Ja is mir klar, unterm fahren merk ich auch nicht wirklich was davon. Werd sie aber trotzdem beizeiten mal tauschen, ua. auch weil ich nicht weis was der vorbesitzer alles mit ihr getrieben hat^^ und pflege hat die glaub ich auch noch nicht wirklich gesehn ;)

Jungs ich brauche mal eure Hilfe.

Bei eBay wird ein Bodis versteigert. Der ist allerdings für eine GSR 750 Suzuki. Kann mir jemand sagen, ob der auch auf meine Z750 passen würde? Der einzige Unterschied, den ich jetzt gesehen habe, ist das Verbindungsrohr. Das muss verlängert werden oder ich muss das von meinen originalen ESD nehmen. Was meint ihr??? Mülla???
Hier mal die Artikelnr 321138436435

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, die Post bei uns ist durch, aber mein Führerschein per Einschreiben war nicht dabei, dabei darf ich ab 24:00 wieder fahren....

Soviel zum Thema ich erhalte ihn fristgerecht zurück. Nachfragen kann man auch nicht, weil die "Menschen" aufm Amt ja nur von Montag bis mittwoch "arbeiten", Coole Sache, gerne wieder.:daumen2:

Ich musste meinen Lappen vor ein paar Jahren auch abgeben. Der kam aber ein paar Tage früher wieder, musste aber noch warten bis der Stichtag kam. Komisch das der noch nicht da war.

Ich musste meinen Lappen vor ein paar Jahren auch abgeben. Der kam aber ein paar Tage früher wieder, musste aber noch warten bis der Stichtag kam. Komisch das der noch nicht da war.

ja so kenn ich das auch, dass er ein-zwei tage früher kommt.... aber momentan ists pustekuchen. naja ich geh heute abend eh feiern, vlt kommt er morgen, wenn nicht, müssn wir so fahren^^

uhrzeit und treffpunkt?

Kann ich dir noch nicht sagen. Meine Frau hat heute Birthday. Wir feiern auch und es wird spät. Müssen mal morgen spontan entscheiden.
Wollte Kamikaze Kaki mit ??

Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze hat schon lange nischt mehr sgeschrieben... hab mal direkt kontaktiert

Kommando zurück, was das gehate gegen die bußgeldstelle angeht. der FS kam schon lange per post, mein vater wollte witzig sein und hats mir verheimlicht....

voriges mal musste er persönlich überreicht werden, ob das sich die post diesmal gespart hat, wer weiß.......

Jungs ich brauche mal eure Hilfe.

Bei eBay wird ein Bodis versteigert. Der ist allerdings für eine GSR 750 Suzuki. Kann mir jemand sagen, ob der auch auf meine Z750 passen würde? Der einzige Unterschied, den ich jetzt gesehen habe, ist das Verbindungsrohr. Das muss verlängert werden oder ich muss das von meinen originalen ESD nehmen. Was meint ihr??? Mülla???
Hier mal die Artikelnr 321138436435

Puhhh keine Ahnung.. Ich würde im Zweifelsfall mal Bodis anschreiben. Die Durchmesser müssen ja alle passen.
Evtl geh mal in ein Forum speziell für deine maschine. Da kann dir sicherlich geholfen werden :)

Und ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten. Aber dann wieder zum Motorradtreff. Betrunkene Kuttenträger ärgern :O

Ne lieber ein paar Bier ausgeben. Dann sind die nicht so brutal...

Evtl geh mal in ein Forum speziell für deine maschine. Da kann dir sicherlich geholfen werden :)

War ich schon. Dort wurde mir gesagt, das man bestimmt was basteln kann, es aber dann keine ABE haben wird, weil es ja für ein anderes Motorrad ist.
Der ESD ist aber absolut identisch mit dem für meine zett, nur das die Halterung und das Verbindungsrohr anders verläuft. Was meinst du zu der ABE ? Das Verbindungsrohr kann ich von meinen originalen Pott nehmen. Die Halterung muss ich mir erst anschauen, vielleicht passt diese ja.

mit der ABE wirst in deutschland keine chance haben. da kannste nur durch eintragung was reissen und das kostet dich auch wieder was. selbst dann brauchst du aber noch einen der dir das macht. bei uns isses leider so das sich alle mega querstellen wenn es um sowas geht. :/

mein OBD kabel ist angekommen :D jetzt wird erstmal die maschine umgemappt... hab die KTM gestern schonmal ausgelesen und mir alles angeguckt. juuuunge da kannste echt alles verändern :O

Zurück