da müsste eigentlich alles drinstehen..
das nur nicht immer ganz einfach
Abgesehen davon kann das federbein nicht mehr gescheit arbeiten wenn die Kette zu stramm sitzt
mit Aspirin komplex kann man sich noch einigermaßen über Wasser halten ^^
Wenn du draufsitzt oder aufm Ständer?
Lieber zu locker, als zu stramm. Wenn das Möp mal komplett einfedert, hast gleich deine Kette ungleich gelängt.
Meine aktuelle hat am strammsten Punkt 2cm, am schlaffsten ca. 6. Ich glaub die ist fällig.![]()

Lampe sieht gut aus...
ABER....
ich an deiner Stelle hätte mir schon lange diesen "Gepäckträger" abgebaut. Zur Not wär ich da mit ner Flex bei gegangen.
Ps. Wenn du das Kennzeichen unkenntlichen machen möchtest, denk an den PKW![]()
ich glaube nich das da was abgemacht wird^^ 

ich habe meistens gar nichts bei mir, weder koffer, tankrucksack noch rucksack![]()
und in nen vernünftigen motorradrucksack passt nichts rein.
Ihr alle mit euren Möhren .. DAS is ne Maschine
Mit 75 Sachen übern Feldweg brettern!
Anhang anzeigen 652247Anhang anzeigen 652248
So, da wir eine Auto und einen Roller Thread haben, kommt hier der Mopped Fahrer Thread!
Vorraussetzung zur Teilnahme ist ein Manuell schaltendes Gerät, 2 Runde Reifen, und mindestenz 125ccm.
Bilder auch erwünscht!
Ich fahre eine Honda NTV RC33, 650ccm v2, gedrosselt auf 34 ps. 92er bj.
Bilder kommen am Wochenende, heute ist sie Leider im Regen 'etwas' dreckig geworden.
GRüße
nene ich hab auch noch ne Simme, bloss meine is noch "stvo-tauglich". deins is ja nur ein ost-dirtbike^^ und bis ich hier nen tauglichen feldweg gefunden hätte, wäre ich schon dreimal hopps genommen worden.Hai, hast du vorne die blinker auch über?
Ich will vorne auch klarglas![]()
ich hab heute geschaut... müsste jetzte natürlich vorne auch tauschen, aber die Kanzel abzubauen is echt ARRRRRRRRRRRRRRRRR, ich überlegs mir die woche ncoh^^

Ganze Woche ist Regen angesagt. Kannst bei mir auch gleich bei.![]()
the.hai schrieb:ich hab heute geschaut... müsste jetzte natürlich vorne auch tauschen, aber die Kanzel abzubauen is echt ARRRRRRRRRRRRRRRRR, ich überlegs mir die woche ncoh^^