Mopped-Fahrer-Thread!

Wenn du draufsitzt oder aufm Ständer?
Lieber zu locker, als zu stramm. Wenn das Möp mal komplett einfedert, hast gleich deine Kette ungleich gelängt.
Meine aktuelle hat am strammsten Punkt 2cm, am schlaffsten ca. 6. Ich glaub die ist fällig. :ugly:

Guck mal in dein mopped Handbuch rein ;) da müsste eigentlich alles drinstehen..
Kette immer im belasteten Zustand einstellen, also wenn du drauf sitzt ;) das nur nicht immer ganz einfach :D

Aber wie schon gesagt wurde lieber ein wenig zu locker als zu stramm.. Eine ungleichmäßig gelängte Kette ist ziemlicher Mist :D Abgesehen davon kann das federbein nicht mehr gescheit arbeiten wenn die Kette zu stramm sitzt

Danke für die Genesungswünsche :( mit Aspirin komplex kann man sich noch einigermaßen über Wasser halten ^^

SO, fertig^^

Hab Bilder von vorher/nachher.

Allgemein muss ich sagen, GEILE SACHE^^ von der seite sind die leds dunkler, da sie nicht so streuen, aber von hinten is die optik einfach nur hammer. andere relais brauchte ich nicht, da entweder die pc43 jetzte lastunabhängige hat oder sie mir in den blinken noch widerstände reingeknallt haben.

ich hoffe ersteres, denke aber letzteres:daumen2:

P1030516.jpg P1030559.jpg P1030558.jpg P1030553.jpg P1030550.jpg P1030542.jpg P1030541.jpg P1030536.jpg P1030534.jpg P1030520.jpg P1030519.jpg P1030562.jpg

Lampe sieht gut aus...

ABER....

ich an deiner Stelle hätte mir schon lange diesen "Gepäckträger" abgebaut. Zur Not wär ich da mit ner Flex bei gegangen.

Ps. Wenn du das Kennzeichen unkenntlichen machen möchtest, denk an den PKW :P

Wenn du draufsitzt oder aufm Ständer?
Lieber zu locker, als zu stramm. Wenn das Möp mal komplett einfedert, hast gleich deine Kette ungleich gelängt.
Meine aktuelle hat am strammsten Punkt 2cm, am schlaffsten ca. 6. Ich glaub die ist fällig. :ugly:

viel unterschied gibts da nicht wenn ich jetzt draufsitze oder nicht :ugly:

gucke sograd ma im buch.

das rücklicht sieht geil aus:daumen:

Lampe sieht gut aus...

ABER....

ich an deiner Stelle hätte mir schon lange diesen "Gepäckträger" abgebaut. Zur Not wär ich da mit ner Flex bei gegangen.

Ps. Wenn du das Kennzeichen unkenntlichen machen möchtest, denk an den PKW :P

Ich hasse es mit rucksack zu fahren und hab ein schweinegeld für die originalenkoffer bezahlt ;) ich glaube nich das da was abgemacht wird^^

der pkw is nich meiner und fährt immer gesittet:daumen:

hab grad ne mail gekruiegt, meine bestellung für den bugspoiler wurde verbummelt........ den hab ich vor übern monat bestellt. kann jetzt nochmal bis zu 28Tage dauern, da muss ich morgen nochmal nachverhandeln, so nicht ey.....

So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich bin da wieder ganz anders. Ich mag es überhaupt nicht leiden wenn ich am Moped Koffer dran hätte. Habe eigentlich immer meinen Rucksack dabei mit irgendwelchen Dingen. Selbst bei einem Tankrucksack müsste ich mir das erst einmal durch den Kopf gehen lassen.

War auch überhaupt nicht böse gemeint. ;)

EDIT: Wollte es mir aber schon immer mal geben, mir so ein China-Ding zu bestellen. Die Leute im Auto hinter mir schmeißen sich doch weg, wenn ich damit an der Ampel stehe. Am liebsten den Elefanten oder das Shwein.
http://www.ebay.de/itm/Baby-Jungen-Kindergarten-Rucksack-Tasche-Kinderrucksack-Freizeit-Tier-Motive-/251253830996?pt=DE_Kindertaschen&var=&hash=item3a7fe53554

Ist bei mir irgendwie zur Gewohnheit geworden. Ich nehm ihn sogar mit, wenn er leer ist. Aber meistens ist was drin. Fahre mit der Maschine auch oft zur Arbeit und dann sind da meine normalen Schuhe drin oder ne Jeans oder Geschenke für die Freundin. :P

ich habe meistens gar nichts bei mir, weder koffer, tankrucksack noch rucksack :)

da ich meistens mit dem mopped zu uni düse, muss ich ja was mitnehmen ;) und in nen vernünftigen motorradrucksack passt nichts rein.

ich habe sogar noch diesen von früher. http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=10026498
in blau mit blauem leuchtband außenrum. die haben mit nachts immer angehalten, wenn ich mit blinke rucksack rumgefahren bin^^ aber auf der simme war der rucksack optisches TUNING PUR.

so exx, brauchste jetzt ein klarglas rücklicht? ich hab da eins über:devil:

Ihr alle mit euren Möhren .. DAS is ne Maschine :ugly::ugly:
Mit 75 Sachen übern Feldweg brettern!

Anhang anzeigen 652247Anhang anzeigen 652248

So, da wir eine Auto und einen Roller Thread haben, kommt hier der Mopped Fahrer Thread!

Vorraussetzung zur Teilnahme ist ein Manuell schaltendes Gerät, 2 Runde Reifen, und mindestenz 125ccm.
Bilder auch erwünscht!

Ich fahre eine Honda NTV RC33, 650ccm v2, gedrosselt auf 34 ps. 92er bj.
Bilder kommen am Wochenende, heute ist sie Leider im Regen 'etwas' dreckig geworden.

GRüße

Du bist raus:devil: nene ich hab auch noch ne Simme, bloss meine is noch "stvo-tauglich". deins is ja nur ein ost-dirtbike^^ und bis ich hier nen tauglichen feldweg gefunden hätte, wäre ich schon dreimal hopps genommen worden.

the.hai schrieb:
ich hab heute geschaut... müsste jetzte natürlich vorne auch tauschen, aber die Kanzel abzubauen is echt ARRRRRRRRRRRRRRRRR, ich überlegs mir die woche ncoh^^

Für die blinker vorne muss die komplette hülle ab?

Zurück