the.hai
Lötkolbengott/-göttin
Für die blinker vorne muss die komplette hülle ab?
Gugg doch nach

Sind von innen mit 3schrauben rückwandig verschraubt. Selbst mit kinderhände und minischraubenzieher, no chance.
Ich schau mal

Hüüübsch!So letzten Freitag bei gutem Wetter

So letzten Freitag bei gutem Wetter

Danke.Sieht echt gut aus. Ich finde Felgenringe machen echt viel aus.
Unterschied zur Hornet ist eigentlich nur, dass diese nackt ist und der Motor mehr Durchzug hat wenn ich mich nicht irre das gelesen zu haben.

Motor ist identisch zur Hornet, wie die meisten Teile. Beide Maschinen haben 102 PS. Anders ist nur die Verkleidung / Lenker und auch die Tankform (etwas weniger Inhalt). Das macht für mich gerade aber den Spaß aus, man hat das einfache Fahrverhalten einer Naked, eine relativ bequeme Sitzposition und trotzdem eine hübsche Verkleidung.
Die Felgenringe waren echt eine gute Investition. Als nächstes kommt ein kurzes Heck, damit das Plastikgeraffel verschwindet.

Die Felgenrandaufkleber habe ich mir auch bestellt und die grauen Schriftzüge gegen weiße ausgetauscht. Hat auch schon ne Menge gebracht.
Anhang anzeigen 652309

Kommt gut. Sieht echt besser aus Beat ne gute Entscheidung. Bringt glatt mal 5 Km/h mehr.![]()

aber naja lieber bequem und langsam als unbequem und schnell. deswegen hab ich ja auch keine 1000er eierfeile
. Mein orignal Auspuff wiegt 6,5 Kg. Der muss uff jeden fall ab. Die meisten Austausch ESD wiegen gerade mal 2,5 Kg. Was zum Geier haben die für Materialien genommen. ???? Beton ???
kost neu 700e...