Mopped-Fahrer-Thread!

Motor ist identisch zur Hornet, wie die meisten Teile. Beide Maschinen haben 102 PS. Anders ist nur die Verkleidung / Lenker und auch die Tankform (etwas weniger Inhalt). Das macht für mich gerade aber den Spaß aus, man hat das einfache Fahrverhalten einer Naked, eine relativ bequeme Sitzposition und trotzdem eine hübsche Verkleidung.

Die Felgenringe waren echt eine gute Investition. Als nächstes kommt ein kurzes Heck, damit das Plastikgeraffel verschwindet.

Motor ist identisch zur Hornet, wie die meisten Teile. Beide Maschinen haben 102 PS. Anders ist nur die Verkleidung / Lenker und auch die Tankform (etwas weniger Inhalt). Das macht für mich gerade aber den Spaß aus, man hat das einfache Fahrverhalten einer Naked, eine relativ bequeme Sitzposition und trotzdem eine hübsche Verkleidung.

Die Felgenringe waren echt eine gute Investition. Als nächstes kommt ein kurzes Heck, damit das Plastikgeraffel verschwindet.

Meine cbf600 hat ja auch den entschärten motor deiner. ein "umrüstsatz" wäre n1ce^^ 24PS uha^^

bis auf die felgenbänder is aber noch nischt gemacht oder?

Der Motor stammt ursprünglich aus der PC 40 und wurde neu abgestimmt. 20 PS weniger aber dafür angeblich mehr Druck im mittleren Drehzahlbereich.

Bis auf die Felgenbänder ist noch nicht gemacht. Ich will eigentlich auch relativ viele Arbeiten im Winter erledigen, aber bei dem Wetter kann man auch basteln :schief:

Die Felgenrandaufkleber habe ich mir auch bestellt und die grauen Schriftzüge gegen weiße ausgetauscht. Hat auch schon ne Menge gebracht.

image-4150147410.jpg

Und meine Kamikatze :-)

image-2806110111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt gut. Sieht echt besser aus Beat ne gute Entscheidung. Bringt glatt mal 5 Km/h mehr. ;-)

Leichtbau^^

jetzt noch schwarze Blinker und ich krieg dich:ugly:

mal enrsthaft, bei der Demontage des topcaseträger dacht ich mir fällt mein arm ab. massiv ist echt untertrieben. :devil: aber naja lieber bequem und langsam als unbequem und schnell. deswegen hab ich ja auch keine 1000er eierfeile:lol:

Gewichtsreduktion bringt ne Menge :-). Mein orignal Auspuff wiegt 6,5 Kg. Der muss uff jeden fall ab. Die meisten Austausch ESD wiegen gerade mal 2,5 Kg. Was zum Geier haben die für Materialien genommen. ???? Beton ???

Bin gestern wieder ein Stück Autobahn gefahren, geht echt garnicht mit nem Naked Bike. Fange an es zu bereuen obwohl ich meine Zett echt geil finde. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Würde bei mir auch zu gerne noch einen anderen Auspuff dran setzen wegen dem Klang. Original ist zu harmlos :D
Aber bei meiner Maschine bin ich immer 800-1200€ los :(

Was habt Uhr bitte alle für Original ESD's drauf!? I h hab jetzt 4kg gespaart mit den Leo den ich Verbaut habe und der hat mich nur 70€ gekostet, OK war gebraucht^^

Für 300e nen remus revolution titan :) kost neu 700e...

Aber mal ehrlich, ich fetti könnt woanders an gewicht sparen ^^ aber solang die kombie passt, find ich 98kg bei 1,9m vertretbar. Nach Australien war ich bei 84kg, richtiger rennfahrer dur 2dollar/tag diät :)

Mir gehts nur um optik und sound, größere scheibe, zusätlicher bugspoiler und hinterradabdeckung, alles nur gewicht.

Mir geht's ja auch nur um die Optik. Bugi + Auspuff = 1150 Euro. 1600 habe ich schon seit Januar investiert. Die Anschaffung war im November. Das muss also warten. Ist viel Holz für ein Hobby.

Ach ja... Lenker kommt ja dazu. Würde auch nochmal ca 180 kosten samt Rizer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück