Mopped-Fahrer-Thread!

also ich nehm beim runterschaschalten gerne mal 2 gänge auf einmal, anhören tut es sich schon anders wie wenn ich jeden gang einzeln nehm ;)
nehm ich allerdings 3-4 Gänge auf einmal merk ich keinen unterschied...

Kannst du ruhig machen :D das macht weder der maschine noch irgendwelchen Komponenten selbst was aus ;) ausser das du vielleicht nicht so flott aus dem Quark kommst wenn du so schaltest..
Motorrad Getriebe sind eh ziemlich witzige Gebilde :P ich schalte zb ständig ohne die Kupplung zu ziehen, einfach weil ich zu faul bin :D und das klappt auch super :p

Dann ist es ja kein Jagd :D neulich einen 911 Turbo S vor mir gehabt, aber der ist auch so relaxt gefahren, dass es wir eher zusammen gecruised sind. Ich glaube Porschefahrer sind einfach entspannter als beispielsweise gewisse Mitbürger im E36 / E46

Sogesehen ist der altersdurchschnitt der porsche fahrer etwas größer als die der besagten E36.

Als junger hüpfer lässt man sich halt nicht so gerne abziehen ;)

der 11er hat auch noch nen e36 überholt und ist vor dem dann wieder eingeschert (warum auch immer, platz wär noch gewesen um den davor auch noch zu überholen) und kurz darauf hat dann der e36 den 11er und den davor überholt, bestätigt wohl eure Aussagen

Mit meinen knapp 80ps lässts sich auf der landstrasse auch schon gut räubern. Man darf den kampf bloss nich bis zur autobahn ziehen.

Bei meiner Runde mit der R1 damals wars interessant. Ich bin auf der auffahrt und seh im augewinkel irgend nen porsche turbo vorbeifliegen. Da konnt ichs mir auch nicht nehmen lassen hinterherzufliegen. Als ich dann aber mit 270 in nen 120 bereich gekommen bin, hab ich die waffen gestreckt. Dann durfte er mit viel zu schnellen schlappen seiner wege gehn.

P.S. laut DPD TRACKING kommt mein neues rücklicht nachher :)

Seit ich die r1 fahre bin ich erst zweimal kurz auf der Autobahn gewesen. 280 hatte ich einmal drauf. Also noch bin ich sie nicht zu 100%ausgefahren. Aber es macht einfach keinen Spaß. Da fahre ich viel lieber Landstraße am abend wenn es ruhiger ist. Und richtig Spaß macht es, wenn ich dann einen jungen Kerl vor oder hinter mir habe mir einem Benz, BMW oder "aufgemotzten" VW. Ich versuch sie meistens zu ignorieren, aber ab und zu lass ich mich dann doch hinreißen wenn die Straße frei ist und zeig ihm oder ihr, was Beschleunigung ist. :O

ich war letztens angeln, hatte einen gewaltigen Biss, später stellte sich aber raus, war ein Moped bei dem noch das Licht brannte. Möchtegern-Schumis oder Kindergarten.

naja für Dich, ich will damit sagen, dass Du ein wahrer Held der Landstraße bist und es ungemein schwer ist, mit einem Krad einem Auto zu zeigen, was Beschleunigung bedeutet. Meine Hochachtung bist ein toller Hecht. Wie alt bist noch mal?

Was hast mein alter mit meinen Hobby zu tun? Ich würde auf freier Strecke auch gerne mal gegen einen Sportwagen fahren. Nur sitz da meistens Opa am Steuer und der will nicht. Und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich ein eher ruhiger Vertreter unter den Fahrern bin. Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt? :fresse:

Zurück