Mopped-Fahrer-Thread!

vielleicht hast Du ja erkannt, das Du vom Motorrad und damit verbundenen fahren, nicht so viel Ahnung hast und die Opas die Du meinst, wissen was Leben bedeutet, die müssen sich auch nicht beweisen, im Gegensatz zu Dir.

santos, pass ich dir einfach nicht, oder hast du generell ein Problem mit Motorradfahrern? Ich würde nicht zu schnell über Leute urteilen, aufgrund dessen was du hier ließt. Ich sag ja, du kennst mich nicht ein bisschen aber meinst mich einschätzen zu können?
Tut mir leid, dass du nun denkst ich wäre einer von den Jungs, die ohne Rücksicht auf andere mit Tempo 100 durch Ortschaften ballern oder jegliche Verkehrsregeln missachten.

Sag mir einfach wo du wohnst, und wir unterhalten uns mal so über unsere Ansichten. Hier passt es irgendwie nicht.

Habe erst gestern so nen Report im TV über Ghostrider im TV gesehen. :ugly:
Heftig... fiel mir gerade irgendwie bei der Diskussion ein, auch wenns nicht allzuviel damit zu tun hat. :)

Kannst du ruhig machen :D das macht weder der maschine noch irgendwelchen Komponenten selbst was aus ;) ausser das du vielleicht nicht so flott aus dem Quark kommst wenn du so schaltest..
Motorrad Getriebe sind eh ziemlich witzige Gebilde :P ich schalte zb ständig ohne die Kupplung zu ziehen, einfach weil ich zu faul bin :D und das klappt auch super :p
Danke.
Aber ohne Kuppeln? o.O
Du magst dein Mopped nicht, oder? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind ja auch nicht ganz dicht. Können sich gerne auf ner Rennstrecke tot fahren, aber auf öffentlichen Straßen muss das nicht sein.

@ Exx: Wie lange musst denn noch "klein" fahren?

vielleicht hast Du ja erkannt, das Du vom Motorrad und damit verbundenen fahren, nicht so viel Ahnung hast und die Opas die Du meinst, wissen was Leben bedeutet, die müssen sich auch nicht beweisen, im Gegensatz zu Dir.

kleiner rassenhass gegen motorradfahrer? oder biste 911er fahrer? mal ehrlich, was is so schlimm mit spass über die landstrassen zu knallen? motorradfahren is schließlich ein hobby und kein transportmittel! ich reden von gesundem fahren, keine 300 in der spielstrasse oder rechts überholen in ner 30er zone.

sinnvolle diskussion gerne, aber kein sinnfreies pöbeln bitte. sonst geh in den autothread und kriech den senioren mit ihren 911er in den hintern:hail:

P.S. Der DPD Mann war da, Mission: LED-Arsch an der 600er startet in 5min:devil:

Ich fahre selbst Motorrad, was sollte ich gegen Kradfahrer haben. Ich habe auch nichts gegen Dich, wie Du schon sagst, ich kenne Dich nicht. Mir ist das auch egal, wie Du Dich im Straßenverkehr benimmst. Ich habe was gegen die Art, was Du und einige andere hier von sich geben. Dazu gehört auch Deine unterschwellige Drohung.

Ich weiß ja selber, dass einige Sprüche nicht immer ankommen. Aber ich fahre keinen Supersportler um mit Tempo 40 durchs Grüne zu rollen. Auf der anderen Seite bin ich wirklich keiner der es übertreibt. Ich weiß eigentlich ziemlich gut, wann ich mal am Hahn drehen kann und wann ich mich zusammen reiße. Es kann IMMER etwas passieren. Aber es ist ein Hobby bei dem man nie auslernt.
Ich habe ja nicht umsonst meine Segelstange an der R1. Die zügelt einen schon. ;) Und wer ein Problem mit meiner Einstellung hat, darf es mir gerne sagen. Aber dann auch direkt ins Gesicht.

EDIT: Was für eine Drohung bitte?
EDIT2: Ich mach nun Feierabend. Und the.hai. Bilder!!!!

@santos: dann mal viel spaß beim hinterherschleichen von den autos:daumen:

Die ganzen gangster in ihren getunten autos kommen sich doch vor wie die kings.
Wieso sollte man denen nicht einfach mal zeigen was ein motorrad kann?

@metalic: leider noch 1,5 jahre.

ich weiß sehr gut was langsam fahren und schnell fahren bedeutet, meine beiden Dinge dafür. Mal ganz neben her, auch der Shopper geht über 200.

netter Versuch, ich habe ihn gebaut, wie einige andere auch. Und fürs schnell fahren ist der Ring da, da kann man alles testen.

Kleiner vorgeschmack, jetzte erstmal wieder zusammenschustern :)

Anhänge

• ForumRunner_20130521_160407.png
    ForumRunner_20130521_160407.png
    345,3 KB · Aufrufe: 62
So letzten Freitag bei gutem Wetter

Anhänge

• image-1582596682.jpg
    image-1582596682.jpg
    665,9 KB · Aufrufe: 78
  • image-712208084.jpg
    image-712208084.jpg
    641 KB · Aufrufe: 69
  • image-2896234079.jpg
    image-2896234079.jpg
    664,6 KB · Aufrufe: 71
Habe erst gestern so nen Report im TV über Ghostrider im TV gesehen. :ugly:
Heftig... fiel mir gerade irgendwie bei der Diskussion ein, auch wenns nicht allzuviel damit zu tun hat. :)

Danke.
Aber ohne Kuppeln? o.O
Du magst dein Mopped nicht, oder? :rolleyes:

:D wieso? Ein schaltautomat macht doch auch nichts anderes ;) ich schalte ja nicht unter volllast sondern gehe über einen lastwechsel. Sprich Gas wegnehmen und in dem Moment in dem das Motorrad vom Beschleunigungsbetrieb in den schiebebetrieb übergeht pitscht du den nächsten Gang rein ;) in dem Moment ist das Getriebe für einen kurzen Augenblick unbelastet und du kannst die gänge sogar ziemlich sanft wechseln :D

Puhhh Leute jetzt habt ihr hier ne Diskussion losgetreten :D
Ist doch wie immer.. Wir Motorradfahrer sind alle kleine Teufel. Man kann nur die Hörner nicht sehen :D die sind ja unterm Helm :D

Nein mal ganz ehrlich.. Wer Motorrad fährt hat auch was für Geschwindigkeit und vorallem Beschleunigung übrig. Es sei denn man ist 50+ fährt im Jahr 300km seine harley und macht vor der Eisdiele dann einen auf dicke Hose..
Und von den moralaposteln gibt's schon genug..
Gefühle zehn mal im jahr gibt es diese Diskussionen in den etlichen Motorrad Foren in denen ich sonst noch unterwegs bin.
Einfach mal den Ball flach halten und nicht den Besserwisser spielen und alles ist gut ;)

Komm gerade nach Hause und hatte mich gefreut, dass diese Diskussion bereits vier weitere Seiten voll gemacht hat. ;)
Nun bin ich enttäuscht. mülla ist sowieso der Schlimmste unter den Motorradfahrern :devil:

mülla ist sowieso der Schlimmste unter den Motorradfahrern :devil:

Gar nicht :( ich hab nur auch schon viel Mist gebaut und berichte aus dem Fundus meiner reichhaltigen Erfahrung :banghead: :D :D :D
Nein spass beiseite.. Ich geb halt ganz gern Gas und gehe an die Grenzen. Deswegen fahre ich auch Rennstrecke. Wenn man das mal gemacht hat weiss man auch wie man auf der Strasse fahren kann. Und meistens bewege ich mich (Vorrausgesetzt es geht mir nicht zu lange geradeaus) in einem legalen Rahmen (guuuut auf ein oder zwei Rädern variiert dann auch schonmal).
Ich suche mir dann halt die strecken aus die auch mit 70 oder 100 knieschleifend spass machen :P

Edit: :( aber im Moment ist eh nichts mit Motorrad fahren :( liege mit 39 Grad Fieber im Bett :(

the.hai schrieb:
Kleiner vorgeschmack, jetzte erstmal wieder zusammenschustern :)

Brauchst du da nen anderes blinkerrelais?

Habe gerade eben die kette mit petroleum gereinigt und nachgefettet.

Schaut ganz gut aus, vielleicht muss ich die kette noch was lockern.

Muss sich die kette so 2 cm leicht bewegen lassen oder mit kraftaufwand?
Gute besserung mülla!

Allgemein sagt man, dass die Kette in belastetem Zustand (!) am straffsten Punkt ca. 3cm Spiel haben sollte.

Zurück