Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
Die Felgenrandaufkleber habe ich mir auch bestellt und die grauen Schriftzüge gegen weiße ausgetauscht. Hat auch schon ne Menge gebracht.
Anhang anzeigen 652309
Und meine Kamikatze
Anhang anzeigen 652310

Die Felgenrandaufkleber habe ich mir auch bestellt und die grauen Schriftzüge gegen weiße ausgetauscht. Hat auch schon ne Menge gebracht.
Anhang anzeigen 652309
Und meine Kamikatze
Anhang anzeigen 652310

der original esd ist echt ne Wucht. Mega schwer das teil..
da ess ich doch einfach weniger 
.gif)
@hai: Sieht gut aus, dein Rücklicht. Nächstes Projekt: Kennzeichenhalter.![]()
Was fürn defekt ist das denn?
@hai: Mach erst den KZH. Das reißt optisch echt was raus. Hab ich bei mir auch gemacht.![]()
ich bleib dabei. woanders bau ich verkleidung ab und hier soll ich sie abbauen^^Die nur Blech Variante sieht viel besser aus !!!
Wo anders baust du Verkleidung ab??

Der Drosselklappensensor soll fehlerhaft sein. Frag mich aber bitte nicht, was das für ein Teil ist... Ist auch nichts schlimmes. Es könnte dadurch nur sein, dass die Maschine einfach mal aus geht.
also das was du eh mit einer rechten hand so aufdrehst. Das sind alles so vergleichsmessungen die das steuergerät macht. im grundegenommen würde es reichen wenn der luftmengensensor im ansaugtrakt dem steuergerät sagt was so reinkommt. da aber überall ständig irgendwas verglichen wird wird halt auch noch die stellung der drosselklappen abgefragt 

fieber ist weg.. ich bin wieder flotter auf den beinen 
netter KZH. sieht echt um einiges besser aus damit
ist die beleuchtung jetzt mit LEDs?
ich hoffe du nutzt den reifen auch bis zum Rand?!