Mopped-Fahrer-Thread!

aber sehen tut man wirklich noch kaum biker ...

What??? Heute sind wir aus dem Grüßen nicht mehr rausgekommen. Hab schon überlegt, mir sone Plaste Hand am Lenker zu binden, die Dauer grüßt. Ne ne ne heute waren die Straßen voller Biker. Und einer mit Golf 2 :-)

image-3979116315.jpg

the.hai und icke :-)

ist halt regional unterschiedlich ;) bei uns hier habe ich bisher nur am ersten april einige fahrer gesehen, danach nicht mehr viel :)

Ich fahr sograd mit meinem möp zur werkstatt.
Morgen ist die drossel dann eingetragen, und dann muss ich nur noch anmelden.

Aber das straßenverkehrsamt hat so.blöde öffnungszeiten, mal schauen wann ich dahin komme

Ist hier auch so mit den Öffnungszeiten beim Straßenverkehrsamt. Täglich von 8 - 12 Uhr. Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gern einmal.

Muss ich morgen ja extra früh aufstehen obwohl ich erst gegen 11 arbeiten muss :(

Bei und haben die von 7.30 bis 12
Und morgen bis 16 uhr

Das bedeutet wenn meine drossel morgen eingetragen ist, kann ich direkt zum straßenverkehrsamt anmelden und morgen prä abend (:ugly:) schon fahren, OMG das wäre geil :D

Eben mal gemerkt wie schnell man auf 130 auf der landstraße ist.
So :hail:

Aber irgendwie zu wenig leistung mit der drossel :fresse:

ja, heute zum ersten mal richtig gefahren, wenn auch nur 7km bis zur werkstatt :P
aber so richtig vom hocker haut mich das nicht:ugly:

wenn alles klappt habe ich morgen um 13.30 Uhr Feierabend, bin dann um 13.37 Uhr (ja, da ist die elitäre Uhrzeit :P) bei der Werkstatt, und die Drossel ist eingetragen.
Denn Dienstags ist der einzige Tag in der Woche wo die bis 16 Uhr auf haben auf´m Amt.

Dann könnte ich morgen schon fahren:hail:

Edit: Habt ihr an eurem Kennzeichen was bestimmtes oder irgendein kennzeichen genommen?
Ich würde gerne die Zahl 1 haben, das geht bestimmt nicht^^

Weiß jemand ob es die aktuelle CBR 600 F mit 98 PS Drossel gibt? Würde in der Versicherung einige 100€ ausmachen....

Bei welcher Versicherung bist du? Bei der huk liegt die Grenze bei 108 ps. Aber eine Drossel gibt es sicher. Moped ist ja baugleich mit der Hornet und die gibt es schon länger.

Bei der Allianz. Ok fahr morgen zum Händler und schau mir das ganze noch mal an und was Preislich an der Maschine noch machbar ist. Was denkt ihr welcher Rabatt wäre realistisch?

Für die bradl Edition oder die normale? Die saison hat angefangen, da wird es mit Rabatten schwerer. 5% gehen aber eigentlich noch runter. Nimm den Preis und zieh dir 10% ab, das ist dein Angebot.

Hol doch gleich die neue Panigale R für schlappe 32.000€ :ugly: Ist ein test in der neuen motorrad news, wobei der tester nicht mal so sehr zufrieden mit der maschine ist, war wohl nicht optimal auf ihn abgestimmt (bei der maschine kann man ja praktisch alles verstellen, sogar iwie den schwerpunkt der schwinge). Aber für das Geld würde ich mir lieber ne ZX10R für die Rennstrecke UND ne Street triple für die landstrasse UND ne versys zum touren kaufen :D:D

Panigale soll sich aber wirklich bescheiden fahren. Also etwas für die Rennstrecke aber Landstraße gibts Bessere. Ließt man in vielen Tests, dass selbst die erfahrenen Testfahrer nur schwer damit zurecht kamen.
Und wenn ich schon soviel für ne Maschine hinlege, dann will ich damit auch fahren. Geht ja aber nicht, da man ständig in der Werkstatt damit hängt... :ugly: Soll noch voll mit Kinderkrankheiten sein.

Zurück