Mopped-Fahrer-Thread!

rossi wird sich schon was dabei gedacht haben, als er von den kläpperkisten wieder zu yamaha gewechselt ist (offensichtlich mit erfolg) ;)

Yamaha ist das einzig Wahre!! ;)
Ich würde mir derzeit wohl auch keine Duc kaufen wollen. War immer heiß auf die Monster, aber mittlerweile gebe ich mein Geld lieber aus für die Orangen aus Österreich, die Blau-Weißen aus Bayern oder die Blauen aus Japan :daumen:

Die günstigste Bradl liegt bei 8990 Euro, das wäre mein Referenzpreis. Bei diesen Sondermodellen ist es immer ein bisschen Taff zu handeln.
Wenn du bei einem nahen Händler kaufst, kannst du noch mit zusätzlichem Geschäft durch Service und Zubehör eventuell punkten.

Da hast du sowas von Recht. :D

Aber die Farbe der Farben bei Moppeds ist und bleibt einfach schwarz. Am liebsten matt. :daumen:

Es gibt nichts hässligeres als ne alte giftgrüne ninja mit lila/rosa namenslogo ;)

Mein Reden :D Pottenhässlich :D

Thema Versicherung:
Fragt mal bei der lvm an. Die haben derart viel Spielraum ich hab mir von denen immer ein Angebot geholt, hab dann das günstigste im Netz rausgesucht was es gab und bin dann wieder dahin. Die haben es immer hinbekommen noch unter das günstigste Angebot zu kommen.. Kann ich nur weiterempfehlen ;)

welche papiere muss ich denn nun alle mitführen?

fahrzeugschein, Tüv Quittung und das Gutachten von der 35kW drossel?

ah, dann brauch ich ja doch keine halterung für den aktenordner anbauen :D:D

dann zum glück nur den fahrzeugschein.
Und das Kennzeichen ist zum Glück kein Kuchenblech geworden:hail:

ja kann man, aber es waren mit den Buchstaben die ich haben wollte noch 3 Kennzeichen verfügbar.

unter anderem 92.......
blöd dass mein Geburtsjahr 93 ist, aber wayne interessierts :D

War heute auch im Straßenverkehrsamt. Beim ersten Anlauf natürlich die TÜV Bescheinigung vergessen... :wall: Danach unter Missachtung sämtlicher Tempolimits wieder nach Haus und den Wisch geholt. Nun ist meine "Kleine" angemeldet.
Meine zwei Wunschkennzeichen waren natürlich schon vergeben also wurde es ein Zufallskennzeichen. Ist mir eigentlich auch relativ rille was da drauf steht. Hauptsache nicht zu groß.

Zurück