the.hai
Lötkolbengott/-göttin
sowas wäre da wohl besserr
Motorrad: Honda, CBF 600, SA ABS, Benzin,
also entweder den Händler drücken (nach Drossel inkl fragen) oder weiter schauen. da gibs schon noch paar andere Alternativen.
Ich bin immernoch wegen nem Wechel am Schauen, eine Hälfte will, die andere sagt es ist unnötig^^
Meine PC43 is ja ansich auch voll in ordnung, aber irgendwie fehlts mir an "Bumms"
mal guggn, am 16.2 is tag der offenen tür bei nem großen händkler in neukölln. dann heißt es fz8, fz8 und gsr750 beschnuppern^^
Motorrad: Honda, CBF 600, SA ABS, Benzin,also entweder den Händler drücken (nach Drossel inkl fragen) oder weiter schauen. da gibs schon noch paar andere Alternativen.
Ich bin immernoch wegen nem Wechel am Schauen, eine Hälfte will, die andere sagt es ist unnötig^^
Ich habe die Honda CBF 600S PC38, also noch mit Vergaser.
Find die eig ganz gut, liegt auch in deinem Preisbereich.
mit ABS sogar ^^
Meine PC43 is ja ansich auch voll in ordnung, aber irgendwie fehlts mir an "Bumms"
mal guggn, am 16.2 is tag der offenen tür bei nem großen händkler in neukölln. dann heißt es fz8, fz8 und gsr750 beschnuppern^^

hab hier ein paar Jungs um die Ecke die das machen. Zaubern mir auch ein Tankpad nach Wunsch. Bin gespannt, soll mich nur 250 Euro kosten.