Kurze Frage-es lässt sich doch nur die Kupplung nicht lösen-und??
warum fährst Du damit nicht in die Werkstatt, ich bin schon mind 1000 km ohne Kupplungszug gefahren
Hi,
also ich habe die Maschine jetzt im Leerlauf stehen. Ich komme aber nicht bzw nur mit extrem viel hin und her in den 1 Gang und selbst dann habe ich das gleiche problem mit kupplung zurückzukommen.
Daher wirds etwas problemmatisch beim bremsen , wenn ich den gang nicht rausmachen kann. Daher lieber einmal den ADAC rufen.
Hab auch schon nachgefragt ich bin durch meine Eltern und meine Jung generation karte volles mitglied und kann bei solchen defekten so oft ich es benötige von irgendwo zur nächsten Werkstadt gebracht werden.
Das nehme ich natürlich entsprechen in anspruch , da es deutlich schonender für meine Nerven ist und mir keine nachteile bringt.
War das denn bei dir der Fall mit dem Hahn auf pri? Ich mein da werden die Vergaser ja geradezu mit Benzin geflutet
[...]
Btw.: Mach den ölwechsel selbst.. Wer nen PC zusammengebaut bekommt kriegt das auch geribbelt... Und dann das mopped wie in deinem link beschrieben anschmeissen .. ist nicht die feine englische Art.. Aber besser als alles aufzumachen allemal
Ja er war auf Pri. Es gibt eigendliuch nur 2 möglichkeiten wie das passiert ist.
Ich war leider zu blöd beim letzten mal tanken von res auf on zu schalten
oder die netten Jugendlichen Mitstreiter an meiner Schule waren so nett und haben da mal rumgefuchtelt.
Wäre zumindestens nicht das erste mal. Hatte schonmal den Schoke gezogen gehabt als ich wieder kam. Der KILL schalter war umgelegt und ich weis nicht was.
Tja kann man nichts machen in beiden fällen wird es wohl in etwa so abgelaufen sein wie du es beschrieben hast.
Ich bin nur froh das die Karre erst aufn Rückweg meiner kleinen "einmal um den Häuser block fahren" runde den geist aufgegeben hat.
bzgl Ölwechsel selber machen. Ja habe ich ehrlich gesagt auch schon überlegt.
Das Problem ist aber , das ich kaum bis garkein werkzeug habe . Keine Wanne oder so um das aufzufangen und das ganze sogesehen auf öffentlicher straße machen müsste ,
und aus Aktuellen Schulischen und Persöhlichen Gründen weder zeit noch motivation habe das alles zu regeln.