ich558
Volt-Modder(in)
So mal eine kleine Frage... Jetzt wo das Wetter wieder schön wird bekomm ich tränen wenn ich die anderen Motorradfahrer mit ihren fetten Bikes sehe und sehne mich um nichts stärker als wieder auf einem fetten Bock zum sitzen. Das Problem ist nur ich bin jetzt in der Ausbildung, hab ein teures Auto und wenn dann möchte ich eine "richtige" Maschine was im Prinzip ziemlich ideotisch ist Auto und Motorrad gleichzeitig zu unterhalten ohne es zu brauchen
Macht es Sinn eine 50/50 Finanzierung zu nehmen bei einer neuen CBR 600RR sprich rund 5000€ jetzt und den Rest in 2 Jahren zu zahlen? Ich hatte dann nämlich vor die Maschine dann wieder zu verkaufen da dann mein Studium beginnt....
Macht es Sinn eine 50/50 Finanzierung zu nehmen bei einer neuen CBR 600RR sprich rund 5000€ jetzt und den Rest in 2 Jahren zu zahlen? Ich hatte dann nämlich vor die Maschine dann wieder zu verkaufen da dann mein Studium beginnt....
und wenn dann nicht gleich auf ne yamse oder kawa.. Die sind meistens recht fies abgestimmt