Mopped-Fahrer-Thread!

Ich hab auch nur die mindeststunden :P, Rechnung bekomm ich aber erst noch...

zu meiner Wunschmaschine:
das "Problem" ist das ich so n altes Ding will und da ich seit ~ 3 Jahren mit meiner Zündapp unterwegs bin bin ich wahrscheinlich Fahrwerks und Bremsenmäßig so einiges gewöhnt ;)
und wenn dann doch mal was mit der Kawa is bekommt man die Teile ja schon fast hinterhergeschmissen^^

Metalic schrieb:
Ach die Zeit drängt doch nicht?! Nun kommt erstmal der Winter, da wirst du mit gebrauchten Motorrädern erst einmal erschlagen weil es so viele gibt. Immer mal wieder die Augen auf halten dann findest du schon was feines zum Saisonbeginn.
Grad mal fix bei mobile rein geschaut und die 750er bekommste ja jetzt schon total günstig. Weiß ja nicht wo du wohnst...

Ich kann nur die gsr empfehlen. Super zu fahren, auch für Anfänger und super günstig. ( meine ist jetzt auch bei Mobile u motoscout drin. )

Oder du kaufst dir ne coole Yamaha XT600. Genau die kann ich dir nämlich anbieten. Habe glaube ich 2 Seiten vorher ein Bild drin :p

Der hats genauso weit zu dir wie ich. :D

@T: Ich hab eben meine Vergaser synchronisiert. Ganz schönes Gefummel, aber dafür läuft mein Baby jetz viel geschmeidiger. :daumen:

Gar nicht. :P
Von mir aus in Schwarzwald gibts die schönsten Strecken. :daumen:
Und im Schwarzwald noch viel schönere. :daumen::daumen:

B1 von Berlin Richtung Polen und dann hoch und runter im Märkisch-Oderland ;)

Ansonsten ist die Gegend nordwestlich von Cairns (Queensland, AU) ganz schön. Einfach nur Bergpiste hoch und runter bis Kuranda, mitten im Regenwald^^.

Das wäre ich sogerne mal mit Mopped gefahren, anstatt mit meinem 2t 4l Dickschiff^^.

Tja ich hab die Schwarzwaldhochstraße direkt vor meiner Haustüre ;)
hochstrasse01.jpg

Gothar fand ich immer ganz schön. Oder eben Sauerland. Syburg ist ja 2km vor meiner Haustür gewesen. Da lehrnt man schnell fahren. Nur geradeaus ist doch nix

gibts hier zufällig jemanden, der mir mal im raum Rosenheim (Schechen) ein Motorrad anschauen würde?
der Besitzer sagt das laut Werkstatt die Bremsanlage im A... ist, er aber keinen Plan davon hat...

Hey Leute,

Wollte mir so für nächstest jahr ne Navi + Kopfhöhrer besorgen für längere Touren.

Ich muss kein Luxus gerät habe. Display ist auch nicht so wichtig. fahre auch jetzt schon fast auschließlich nach gehöhr (Ich wil euhc nicht erzählen wie ich es jetzt mache :ugly:)

Mit was darf ich so ungefähr rechnen. Und Wie bekomme ich die Stromversorgung hin ???? Oder haben Motorrad Navis mehr Akku Power ?

wäre nett , wenn da jemand mal so ungefähr was vorrechnen kann worauf man sparen kann.

MfG Heretic

edit: was das Umkippen angeht habe ich ne Wette gewonnen :D Mein Bro meinte mir kipp meine Karre ehh innerhalb der ersten 6 Monate um (weil ihm damals seine auch 2 mal umgekippt ist ...). Was soll ich blos mit dem 20 Euro machen ?

Zurück