offspringer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heute wieder der gleiche Scheiß... Benzinhahn immer auf OFF gestellt, nachdem der Motor aus war. Morgens startete sie perfekt, mittags auch 2 mal (Hinfahrt zum Imbiss und zurück). Vor dem Start morgens stand sie in der Garage und vor den Fahrten zum und vom Imbiss stand sie nicht direkt in der Sonne.
So weit, so gut.
Nun wissen wir ja alle, dass die Sonne am Himmel entlangwandert und somit steht mein Parkplatz nachmittags in der prallen Sonne, ergo auch meine Maschine (ca. 4 Stunden).
Benzinschalter auf ON, Choke leicht gezogen (alles wie immer also), E-Starter gedrückt. Der Motor orgelt, aber springt nicht an. Noch ein paar Mal mit E-Starter probiert, nichts. Also ab in den Schatten geschoben und versucht zu kicken. Nichts. ACH LECK MICH DOCH, geh ich halt nen Kaffee trinken und eine rauchen. Maschine also im Schatten abkühlen lassen und 15 Minuten später wieder probiert. Ging beim ersten Versuch mit E-Starter an. Irgendwie fühle ich mich verarscht...
So weit, so gut.
Nun wissen wir ja alle, dass die Sonne am Himmel entlangwandert und somit steht mein Parkplatz nachmittags in der prallen Sonne, ergo auch meine Maschine (ca. 4 Stunden).
Benzinschalter auf ON, Choke leicht gezogen (alles wie immer also), E-Starter gedrückt. Der Motor orgelt, aber springt nicht an. Noch ein paar Mal mit E-Starter probiert, nichts. Also ab in den Schatten geschoben und versucht zu kicken. Nichts. ACH LECK MICH DOCH, geh ich halt nen Kaffee trinken und eine rauchen. Maschine also im Schatten abkühlen lassen und 15 Minuten später wieder probiert. Ging beim ersten Versuch mit E-Starter an. Irgendwie fühle ich mich verarscht...

) aber wenn es geht für beide Seiten. Gibts das auch irgendwie? oder irgendwo? Bin anscheinend zu dumm. Wenn ich suche finde ich zwar die oder ähnlich gute aber immer nur eine Seite.

Ich hab meine für um die 70€ bekommen, sind "dane" handschuhe aus ganz weichem leder, sind sehr bequem zu trafen und auch gerade im sommer überhaupt nicht unangenehm warm.
)
selbst da war ich froh, dass ich vernünftige schutzkleidung an hatte
zumindest die hände haben es mir gedankt