moe schrieb:Wenn du noch ein bisschen verhandelst und ein weiteres Jahr Garantie oder zwei gratis Inspektionen rausschlägst, warum nicht.
Wenn ich das Geld hätte, würd ichs machen. Allerdings nicht bei ner 250er und nicht beim ersten Motorrad.![]()
was gäbe es da alles bezahlbares an sportlern?

ich558 schrieb:Die oben aufgezählten sind schon ganz nett evtl schau dir noch 750er nakeds an die machen auch verdammt viel Spaß und lassen sich meist besser drosseln als Supersportler. Das Problem ist bei solchen Maschinen halt dass man nie weis wie sie gefahren wurden und meistens wurden sie nicht geschont![]()
Die CBR die ich grad zuschau ist erst 10k km alt 
zumindest die neueren
wann ist eig. Der günstigste zeitpunkt für eine occasion? Am saisonende nehm ich an 
moe schrieb:Im Winter ists am günstigsten.Aber so groß ist der Preisunterschied auch nicht, zumindest nicht bei den gebrauchten.
Ist schwer zu sagen. Viele Hersteller habens so um 2005 eingeführt.
)Eine drehorgel aus der nie leistung kommen wird oder eine 20KG schwerere maschine die nach wunsch mal eben 20-30 PS mehr hat? Ich glaube die meisten würden sich für das letztere entscheidenDas dümmste ist es sicher nicht man muss sich eher fragen was man fahren möchte. Einen Supersportler Drehorgel oder eine kastrierte schwere Maschine. Beides kann ja nach 2 Jahren verkauft werden und die 250er Ninja gibts auch schon für ca 3k![]()
Ich glaub übrigens kaum dass du eine 250er abgezogen hasst da die zwischen 7-8s liegen und meine 650er bei ca 9. Beim Überholen hat man da zwar etwas Nachteil aber mir war der Durchzug und der dickere Sound dann doch wichtiger als die kreischende Motorsäge
Mittlerweile würd ich aber langfristig gesehen auch keinem mehr unter 600ccm empfehlen![]()

Bis 5k erkennt man nämlich nicht ob man mit oder ohne Drossel fährt. (dafür explodiert sie ab 7k ganz schön
)

Ne aber im Ernst, wie geht das?