Mopped-Fahrer-Thread!

naja, ich find die wheeliezieherei ziemlich albern. Ist nur unnötig gefährlich und bringen tuts auch nix.
Entweder geht ne maschine aufgrund der leistung ohne hilfe aufs hinterrad, oder man sollte es lassen , meine meinung :daumen:
 
naja, ich find die wheeliezieherei ziemlich albern.

Da kann ich nur sagen :daumen:

Meine "großen" Ducatis hatten auch die blöde Angewohntheit, in den ersten 3 Gängen das Vorderrad zu heben wenn du nicht aufgepasst und zu heftig am Kabel gezogen hast. Ich als alter K. hab mich dabei nicht sonderlich wohlgefühlt und bin anfangs schon erschrocken :lol: (und meine Sozia erst :lol::lol:) Klar man gewöhnt sich auch daran, aber muss nicht sein, deshalb hab ich mich wieder knapp unter die 100 PS Grenze verzogen, und muss sagen das reicht mir völlig.

Und jetzt, 2 Jahre nachdem mein engster Freund und einzigster Heizerkollege unschuldig tödlich verunglückt ist, ist die Lust zum Heizen immer noch nicht zurückgekehrt und bin am überlegen eine gemütliche Harley anzuschaffen. Die 1600er Street Bob sticht mir ins Auge, :D dann ist das Thema Wheelie bei mir endgültig vom Acker.
 
Albern sind Rollerfahrer die Wheelies versuchen beim Motorrad finde ich so einen kleinen Powerwheely (ich rede ja nicht von längerem halten) ab an an schon ganz nett. Leistung wär ja dafür da aber ich stell mich zu blöd an und da ich mein Bike ungern mit sowas quäle hab ich auch keine Lust mehr ständig zu "üben".:schief:
Und über den Nutzen braucht man nun wohl wirklich nicht reden. Immerhin fährt man Motorrrad überwiegend des Spaßes wegen und ein gekonnter Wheely macht definitiv Spaß :D

@onslaugt
Was fährst du jetzt eigentlich?
 
Das darfst du aber nicht laut sagen :D in meiner Gegenwart schon garnicht ;).................:lol:

Es gibt 2 Sorten Motorradfahrer, BMW-Fahrer UND Nicht-BMW-Fahrer.
 
und ducatifahrer :P
@Ich: dass ne gedrosselte er6n von alleine aufs hinterrad geht, bezweifle etwas. Außer natürlich du lässt im ersten gang im roten bereich die kupplung schnacken...
 
:lol: Kupplung schnacken ...

Ducatifahrer gehören Selbstverständlich zu den NICHT-BMW-Fahrern :P
 
@CPU-GPU
Von einer Drossel war nie die Rede :D jetzt ist sie aber wieder kastriert :ugly:
Ich hab auch nichts gegen BMW Fahrer. Ist mir noch nicht aufgefallen dass die sich anders verhalten. Nur die Ducs grüßen seltener :D

PS: Noch ne schöne gemütliche Feierabendrude gedreht. Herrlich bei diesem Wetter dahinzucruisen!
Putztag war heute auch wieder. Die 10500km kennt man noch so gut wie gar nicht. Jedoch muss am Mittwoch der Vordereifen runter. Hat jetzt lang genug gehalten :D
 

Anhänge

  • image-1364145504.jpg
    image-1364145504.jpg
    506,1 KB · Aufrufe: 73
  • image-2623029690.jpg
    image-2623029690.jpg
    569 KB · Aufrufe: 78
Traumwetter und das wunderbare Brummen der Maschinen, die unter dem Fenster bei meiner Arbeit vorbeifahren.. Ich wil aaaaaaauch :hail:
 
was ist denn an den BMW-Fahrern so schlimm?
mein Onkel fährt auch eine BMW, eine K1200RS

Eigentlich nur daß sie BMW fahren :lol: Das ist allgemeines Gefrozzel in der Bikerszene, noch nix davon gehört ?
Angefangen hat das Früher, als der Begriff Gummikuh kreiert worden ist, dann kamen die Heizgriffe dazu, später das Navi und die Einbauküche,
womit eben die Vollausstattung gemeint ist mit Topkäs, Koffer Navi und Stereoradio. Sagt man auch so bei der Honda Goldwing.

Die meisten Biker brauchen oder wollen diesen Firlefanz nicht und machen sich deshalb darüber Lustig, das ist alles.
Heutzutage sind die BMW's ja nicht mehr so, aber das Gefrozzel bleibt, obwohl sie in der Superbike-WM ordentlich mitmischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch gesehen sind die BMWs aber für mich über allen anderen Marken :D Bin mal mit der K1600Gt mitgefahren und muss sagen auch wann des sowas von überhaupt nicht mein Genre ist hat das super Spaß gemacht :D
 
Technisch gesehen sind die BMWs aber für mich über allen anderen Marken :D Bin mal mit der K1600Gt mitgefahren und muss sagen auch wann des sowas von überhaupt nicht mein Genre ist hat das super Spaß gemacht :D

Ordentlich Dampf unterm Arsch machen immer Spass, vor allem wenn einer richtig damit umgehen kann ;)

Technisch gesehen ist BMW eine unter vielen.
 
Was die 1100 GS in Long Way Down und Long Way Round ausgehalten hat, hat mich schon ziemlich beeindruckt. Würde mich nicht wundern wenn die Konkurrenz da früher schlapp gemacht hätte. Vorausgesetzt du kennst die Filme :D
 
Ich kenn sie nicht, aber im Film kann Superman fliegen ;)

Aber die GS ist schon ein sehr gutes Gerät. Wird schon lang gebaut und ist ausgereift.
 
Sagen wir Doku klingt seriöser :ugly:
Ich denke aber egal welche Marke man nimmt mittlerweile taugen fast alle was. Würde ich mir jetzt ein kostenloses Bike aussuchen dürfen würde ich mich zwischen der GSR 750, Z 750R, 796 Supermotard, 990 Superduke entscheiden müssen :D Hab ich schon alle probegesessen :hail:
 
BMW und spitzenreiter der technik? Naja, nicht so ganz ;)
In sachen leistung hat Kawa praktisch immer die nase vorn
fahrwerk ist Duc so mit am besten
KOmfort ist die goldwing die messlatte

BMW ist halt BMW, das reicht den käufern. Es muss nicht gut sein, es muss halt BMW sein. Welche logik auch immer dahinter stecken mag :D

BMW kriegts bis heute nicht hin, den mords "KRCK" beim schalten innen ersten zu eliminieren ;D und schwer sind die kisten dank (mMn am mopped unnötigen) Kardanantrieb auch.
Also ich würd mir so ne kiste nie kaufen, vor allem nicht für die aufgerufenen Preise. Lieber was japanisches oder britisches :daumen:
 
Zurück