Mopped-Fahrer-Thread!

Sonntag 0% Regenwahrscheinlichkeit. Da es bis dahin nur 3 Tage sind, könnte das sogar so werden. 11° sind allerdings wenig. :ugly:

Sonntag 0% Regenwahrscheinlichkeit. Da es bis dahin nur 3 Tage sind, könnte das sogar so werden. 11° sind allerdings wenig. :ugly:

Ich würde Frau Holle die Füße für so Temperaturen + kein Regen küssen.

Schau mal so sieht es in Hamburg aus......da wo es angeblich nie schneit (Anhang)

macht mich echt fertig dein Kommentar :lol:

IMG-20180329-WA0001.jpg IMG-20180329-WA0002.jpg IMG-20180329-WA0003.jpg IMG-20180329-WA0004.jpg

Montag 16°C, Dienstag 20°C und kein Regen :banane:

PS: Hamburg ist ja auch tiefer Norden ^^

Ja ich weiß auch nicht wieso ich hier her umgezogen bin :lol:

Montag - Dienstag 9°C und 90% Regen
Mittwoch 11°C und 35° Regen

Und vermutlich wegen 2 cm Schnee großes Verkehrschaos bei euch oben :D wir haben Montag und Dienstag auch bis zu 20° dank Föhn

Och die sind da ganz entspannt.
Sind Sie unterbesetzt werden Seitengassen halt gar nicht geschoben sondern nur die Hauptstraßen:ugly:
Die machen sich hier oben keinen Stress.

Hatte es mal das 80% meines Arbeitsweges noch mit Schnee bedeckt waren.....nach ner ganzen Woche.....

Naja egal, kommen auch wieder besser Zeiten.
Hoffe mal der Schnee taut bis heute Abend, dann können wir die umgebaute Kawa endlich wieder abholen.
:wall::wall::wall:

Vor allem ist es am Ende wirklich fast immer kälter. Wieso fallen die Wettervorhersagen nicht eher pessimistisch aus, damit man sich dann freut, wenn es doch wärmer und sonnig wird?
Eines sei noch zum kommenden Wetter gesagt: APRIL!

Wir haben letztes Jahr Ende April über Nacht mehr als 10 cm Neuschnee bekommen. Ich war einer der wenigen Autofahrer mit Winterreifen drauf - hat zwar null gebraucht weil alle Straßen zu waren. Bis 11 Uhr Vormittags war dann der Spuck auch schon wieder vorbei da alles geschmolzen :ugly:

Grade Kette gereinigt und schön frisch mit Caramba Kettenspray behandelt. Will morgen wenn es trocken ist ne Runde in die Eifel mit einem Kumpel der seine restaurierte Honda CBX Prolink aus dem Winterschlaf geholt hat.

Kann ich auch mehr als empfehlen auch von anderen bekannten.

Was empfiehlt ihr mir um meinen schwarz glänzenden Lack zu polieren? Dort wo die Sozius Sitzbank und die Taschenhalterung waren ist es ziemlich blass

Für schnelle Hilfe kann ich dir Caramba Magic Wonder empfehlen. Probiere es du wirst überrascht sein

Freitag die erste Tour nach der Erstinspektion gemacht. Bei etwas Drehzahl nuckelt die aber schon gut am Tank. Im Schnitt von 5,3 auf 6,5l hoch und nach 210km ging die reserveleuchte an ^^

Morgen wird wieder eine Runde gedreht. Der Angststreifen auf der linken Flanke muss auch noch weg. Rechtskurven scheinen mir irgendwie mehr zu liegen. Da ist der Reifen bis zum Rand angefahren :haha:

Ich bekomme meine Streety gar nicht unter 6 Liter Verbrauch. Meistens sind es eher 7. :D

Wer macht denn sowas? :D
Bei uns wird es erst ab nächsten Freitag wieder trocken. Freue mich schon richtig darauf. Werde morgens schon mit der Tour anfangen.
Wollte eigentlich heute fahren, aber das geht nicht.

Ging leider nicht anders, ist schon relativ spät gewesen und für vernünftige Kurven hätte ich einen großen Umweg fahren müssen...
Hier war es heute auch wechselhaft aber morgen soll es zum Glück wieder passen :daumen:

Zurück