D
DesinformierterLoser
Guest
Sonntag 0% Regenwahrscheinlichkeit. Da es bis dahin nur 3 Tage sind, könnte das sogar so werden. 11° sind allerdings wenig. 

Sonntag 0% Regenwahrscheinlichkeit. Da es bis dahin nur 3 Tage sind, könnte das sogar so werden. 11° sind allerdings wenig.![]()

wir haben Montag und Dienstag auch bis zu 20° dank FöhnMontag 16°C, Dienstag 20°C und kein Regen
PS: Hamburg ist ja auch tiefer Norden ^^

Und vermutlich wegen 2 cm Schnee großes Verkehrschaos bei euch obenwir haben Montag und Dienstag auch bis zu 20° dank Föhn

Ieh.Ich würde Frau Holle die Füße für so Temperaturen + kein Regen küssen.
Schau mal so sieht es in Hamburg aus......da wo es angeblich nie schneit (Anhang)
macht mich echt fertig dein Kommentar
Anhang anzeigen 993097Anhang anzeigen 993098Anhang anzeigen 993099Anhang anzeigen 993100

Ieh.
Nächsten Samstag sollen es hier angeblich 24° werden, aber das kommt am Ende eh nicht.
.gif)
Ieh.
Nächsten Samstag sollen es hier angeblich 24° werden, aber das kommt am Ende eh nicht.

Ich hab diese Woche auch den S100 Kettenreiniger gekauft. Bin gespannt![]()
Finde der leistet gute Arbeit zu einem günstigen Preis.Ich hab diese Woche auch den S100 Kettenreiniger gekauft. Bin gespannt![]()
Kann ich auch mehr als empfehlen auch von anderen bekannten.
Was empfiehlt ihr mir um meinen schwarz glänzenden Lack zu polieren? Dort wo die Sozius Sitzbank und die Taschenhalterung waren ist es ziemlich blass