dressler18
Komplett-PC-Aufrüster(in)
@dressler: Hab mir in der Bucht mal nen Lackstift aus Asien bestellt, der extra für Gummibeschriftung war, kann dir aber nicht mehr sagen, von welchem Hersteller. Hält bis heute mit dem zweiten Anstrich (ist ca 3 Jahre und 5k km her, an meiner Zweitmaschine).
Zu den Vergasern: Warum nicht selber machen? Hab mir für die Bandit ne Schlauchwaage aus glaube 1/4 Zoll Schläuchen gefüllt mit etwas Altöl gebastelt und die funktioniert top. Je nach Auslegung auch deutlich genauer als Uhren. Mit ner halbwegs ordentlichen Anleitung und bisschen Fingerspitzengefühl ist das kein Problem, wenn man nicht zwei linke Hände hat. Mag beim ersten Mal vielleicht ne Frickelei sein, geht aber mit jedem Mal besser von der Hand.
btw: Fehlzündungen und Verpuffungen von unverbranntem Sprit im Abgastrakt beim abtouren sind zwei Paar Schuhe.![]()
Danke für den Tipp! Wer dort mal bisschen umschauen was es so gibt.
Grundsätzlich will ich bei diesem Motorrad in Zukunft sowieso viel selber machen (wenn ich nicht ITler geworden wäre dann KFZ-Mechaniker) aber erst wenn die Garantie rum ist
. Habe es ohne Probefahrt gekauft im Winter wegen Salz/Glätte/Schnee auf Straße von daher sehe ich den Händler hier in der Nachbesserungspflicht die muss einfach Rund laufen die Maschine.

.

.gif)