letzt Woche ist sie von der Werkstatt wieder gekommen nach 1 Jahr Standzeit war der Vergaser dicht. Macht aber null Spaß zu fahren mit nur 125ccm schafft man keine 50km/h bergauf was mir mein Vater anfangs nicht glauben wollte.

Macht aber null Spaß zu fahren mit nur 125ccm schafft man keine 50km/h bergauf was mir mein Vater anfangs nicht glauben wollte.![]()

Lass ihn schleichen... immer noch besser, als wenn auf gerader Strecke auf einmal einer im Schritttempo gurkt oder sich im Ort 1 m vor seiner Hofeinfahrt den Blinker wirft, da krieg ich ja ne richtige KrawatteAlso wenn ich auf kurvigen strecken nen Schleicher vor mir hab werde ich schon fast cholerisch, das geht mir dann schon leicht an die Nerven, weils mich einfach so in der rechten Hand jucktvor allem halt bei strecken die man kennt

Bezieht sich auf mehrspurige Fahrzeuge. Das Motorrad ist einspurig. Traktoren dürfen übrigens nicht generell überholt werden, wenn ein Überholverbot vorliegt. Da steht dann meistens "X" dürfen überholt werden.Wieso darf man eigentlich im Überholverbote Motorrader und Traktoren überholen, das Motorrad aber kein Auto?