Mopped-Fahrer-Thread!

Wer erfahrung hat, der weiß, welches risiko er eingeht in welcher situation.

Das ist die Goldene Frage. Da brauchen wir ja nur beim Telefonieren beim Fahren anfangen.
Was bringt dir alle Erfarhung der Welt , wenn du unkonzentriert auf ne Kreuzung zufährst wo pötzlich ne Fahrrad Fahrer dir die Vorfahrt nimmt.

Und es gibt immer noch genug die sich über sowas 0 Gedanken machen.

Keine Frage gibt auch andere

ein anfänger ist meist völlig überrascht. das ist wohl der knackpunkt der sache.

Hehe da kenn ich auch einen der bekommt schon panik , wenn nur das schild "Fahrbahnverenung kommt"
 
Eine S51 ist aber auch geil :D
Habe mal ein Bild von meiner hochgeladen ;)
 

Anhänge

  • DSC01862_DxO.jpg
    DSC01862_DxO.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 81
Schönes teil und ich habs bereut sie verkauft zu haben.. :/

genau deshalb verkauft man sowas auch nicht, ich z.b. würde auch eher mein Auto und mein Motorrad verkaufen als das ich meine Zündapp hergebe :)
andererseits ist halt bei den meisten das 'Problem', dass die Teile nur rumstehen sobald sie Auto, bzw. was größeres fahren dürfen...
 
Was denn für eine ? Und warum Ex ? :(
S53 und "höher gelegt".
Wirkte schon fast wie ein "großes Mopped" und sah aus wie eine kleine Enduro. ;)
Das gepflege Stück wanderte dann letztes Jahr aber in ebay Kleinanziegen und ging für 700 € weg. :)
Ein kleener 16-jähriger ausm tiefsten Wessiland hat die dann gekauft: :D
Foto kann ich auch mal raussuchen.
Gehörte aber nicht mir.
Ist meine andere Hälfte vorrangig gefahren.
Ich war weniger vernarrt in das Ding, aber Spaß hat die gemacht inkl. Asphaltrutschererfahrung... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den "Möhren" fahren hier mehr rum als du glaubst. Gibt ja keine Mokicks mehr von Kreidler, Zündap und Co.
 
Und schafft 70 km/h! :D
(quält isch zwar ab 60 hoch, aber immerhin!)
Die ollen Roller heutzutage habe ja nix drauf, bzw. dürfen offiziell nur 45, oder? ^^
 
Roller, da sagste was ... Die bei uns hier im Ort sind fast alle frisiert, manche echt nervend laut und nicht schneller als normal :wall:

Sicher gibts neben den kleinen (25km/h) auch die Mokick-Klasse bis 45/50 km/h und Kleinkraftroller bis 80km/h.
Frisiert sind die Plastikklo's relativ schnell über die Blackbox, Riemenscheibe oder Wandler.

Irrtümer vorbehalten, so genau will ich das gar nicht wissen :ugly::D
 
Ziemlich lang und breit die Diavel. Durch den für eine Duc großen Nachlauf nichts für enge Kurven/Kehren/Serpentinen

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
 
Ziemlich lang und breit die Diavel.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

HEHE, joa zum glück:devil: ich meine, die panigale sieht gut aus, aber wenn die auch nur so groß geschnitten ist, wie R1, fireblade und co, dann brauch ich mit meinen 1,9m mir da keinen Buckel holen.

Man unterscheide zwischen "sieht gut aus", "gefällt mir persönlich" und "wäre was für mich". die Panigale ist ersteres, die streeetfighter s ist zweiteres und die diavel letzteres ;)
 
Zurück