offspringer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schräglage? 

Ja klar, ich muss mich halt erst noch rantasten. Vor allem die Kurventechnik ist etwas, das uns in der FS nicht beigebracht wurde. Dort ging es nur um das Verhalten im Stadtverkehr, Fahrtechniken für die Landstraße blieben leider völlig außen vor. Daher werde ich mich wohl auch erst mal theoretisches Wissen aneignen müssen; ich weiß nicht mal, wie man sich richtig in Schräglage bringt..![]()

CPU-GPU schrieb:das kommt mit der zeit von ganz alleine, ich drpcke auch sehr gerne in den kurven, ging gar nicht lange bis ich die ersten male mit der raste und teilweise mit dem stiefel gestreift bin![]()

Man siehts in der Moto-GP wie sie Steckensteif auf ihren Mühlen sitzen um die optimale Kurven-Pace rauszuholen![]()

Dabei das kurvenäußere Lenkerende leicht zu dir ziehen nicht vergessen.

Topspeed ist mir relativ egal mit drossel aber die Z wird da sie schwerer ist wohl mit Drossel auch etwas träger sein als die Er6. Und 6ter Gang bei 100 interessiert mich da ich bisher immer versucht hab in den 7ten zu schalten
Und mit 100 dahinfahren finde ich bei niedriger Drehzahl schöner 
Feder, Rahmen alles soll bissl was abbekommen haben. Frag mich nur wo kann beim besten Willen nichts erkennen. Restwert der Maschine ohne Schaden wären 5400 gewesen momentaner wer 2200. 

Vielleicht fahr ich einfach und kleb das kleine Loch wo die Getriebeflüssigkeit austritt einfach zu 
Wenn ich sie jetzt zB bei mobile anbiete muss ich da alle Schäden angeben oder reicht es die sichtbaren aufzuzählen mit dem Zusatz das evtl noch mehr sein kann?