Montage und Kompatibilität des Zalman CNPS7X LED - Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Montage und Kompatibilität des Zalman CNPS7X LED - Leserbrief der Woche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Montage und Kompatibilität des Zalman CNPS7X LED - Leserbrief der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Montage und Kompatibilität des Zalman CNPS7X LED - Leserbrief der Woche

AW: Montage und Kompatibilität des Zalman CNPS7X LED - Leserbrief der Woche

Da ich aus Prinzip nur CPU-Kühler verwende, die weniger als 750 Gramm wiegen (schwerer ist in meinen Augen zu schwer)
und ohne 120-mm-Lüfter auskommen (120mm sind zu groß, ich will mich bei der Gehäuseauswahl nicht nach dem Kühler richten)
Was für ne ahnungslose und verbohrte Meinung :daumen2:
Ich frage mich welche Meinung und Prinzipien der Verfasser dann über Graka Kühler haben muss:ugly:

Schon, wo hintert ihn die Größe der Lüfter an der Gehäuseauswahl und wer sagt, dass Mainboards bei Kühlern mit einem Gewicht von mehr als 750 Gramm auseinanderbrechen?
90% der User hier haben wohl Kühler, die weit mehr als 750 Gramm wiegen und denen brechen auch nicht reihenweise die Boards auseinander. Wenn man sich mal überlegt, dass der Mugen 2 einer der am weitesten verbreiteten Kühler ist und dass er mehr als 750 Gramm wiegt, dann müsste es tausende Beschwerden geben, dass den Besitzern dieses Kühlers die Boards zerbrechen.

Und was die Lüftergröße angeht, sind 120 bzw. 140 Millimeter heutiger Standard, den nahezu alle Gehäuse unterstützen.

Habt ihr diesen Leserbrief schon 5 Jahre lang im Postfach liegen lassen oder hat der Verfasser eine derart veraltete Vorstellung von Hardware?

Der ganze Artikel = Spam auf der Main

Zurück