Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Kumpel meint, wenn ich ssd in den "ersten?" Slot und dann beide GPU, gefolgt vom Thunderbolt, würde ich für GPU und SSD PCIe x16 bekommen. Nur mir ist nicht ganz klar as er mit erstem Slot meint, von unten nach oben oder andersrum?
Ok, kaufe also jetzt erstmal zwei 580.
Ich bin bei Seasonic auf der Homepage gewesen um nach den pin Anschlüssen zu schauen, laut der Website hat das Netzteil was ich mir rausgesucht hatte nicht genug.
Bin bei be quiet! auf der Seite und hab da das Dark Power P9 750W, laut website hat es genug Anschlüsse, soll ich das kaufen?
Kleine Zwischenfrage:
Bist du dir sicher das dir 6Gb Ram genügen? Du hast ja allgemein recht großzügig eingekauft...das sollte der Ram mmn nicht limitieren. Ich hätte bei so nem Rechner eher mit 12Gb ram gerechnet.
Das AX1200 hat eine Single Rail mit 100 Ampere, da brennt alles durch, wenn das Teil mal einen Kurzschluss hat, absolut nicht zu empfehlen. Das Netzteil sollte eigentlich eher vom Markt genommen werden.
Laut dem Link von Softy, sollte wohl zu erkennen sein, dass das System 718W aus der Steckdose saugt, bei einem OC Prozessor i7 965XE mit 3,87GHz. Wenn wir jetzt mal den Wirkungsgrad reinrechnen, dann kommt man auf 624W, die das System verbraucht. Die sonstige Hardware wie Monitor hab ich jetzt nicht rausgerechnet. VOn daher reicht ein 760W von Seasonic aus. Da hast du noch über 100W Platz.
Beim o.g. genannten Test ist aber keine Volllast, sondern "nur" Battlefield als Last-Zustand gemessen werden. Wenn das SLI Gespann ordentlich übertaktet wird, dürfte das System unter Volllast deutlich mehr als 620W ziehen.
Habe jetzt Netzteil und Case schon bestellt. Netzteil kann ich noch ändern, vllt. Ist das Corsair denn soviel besser? Ich brauch eigentlich kein ultraleisen Computer, den hört eh keiner ausser mir