HiHo!
Ich hoffe einfach mal das ich jetzt hier in der richtigen Ecke des Forums schreibe, jedoch erschien mir keine andere als angemessen,da ich keine Ahnung an was mein Problem eigentlich liegt:
Ich wollte mir letztens einmal wieder ein paar Klasiker auf den PC klatschen (Age of Mythology und Warcraft III). Zu meiner Überraschung starteten die Spiele zwar (ich höre immer den Sound der Intros / vom Menü) jedoch schaltet mein Monitor sich dabei einfach aus (aufeinmal "no Input").
Ich habe bereits versucht die Spiele via Admin zu starten oder Kompilitätsprobleme bei Windows ausprobiert. - Immer das gleiche Ergebniss.
Ich denke mal, dass es daran liegt das dass beide ältere Spiele sind, habe jedoch keine Ahnung was ich dagegen tun soll - Google spuckte diesbezüglich nur "falsche" Lösungen aus.
Andere Spiele wie Battlefield 3, WoW oder League of Legends klappen ohne Probleme.
Hier meine Hardware / mein Monitor:
Flatron IPS 234
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA
LG Electronics GH24NS90 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3
Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz
Im vorraus schonmal danke für alle Antworten!
Ich hoffe einfach mal das ich jetzt hier in der richtigen Ecke des Forums schreibe, jedoch erschien mir keine andere als angemessen,da ich keine Ahnung an was mein Problem eigentlich liegt:
Ich wollte mir letztens einmal wieder ein paar Klasiker auf den PC klatschen (Age of Mythology und Warcraft III). Zu meiner Überraschung starteten die Spiele zwar (ich höre immer den Sound der Intros / vom Menü) jedoch schaltet mein Monitor sich dabei einfach aus (aufeinmal "no Input").
Ich habe bereits versucht die Spiele via Admin zu starten oder Kompilitätsprobleme bei Windows ausprobiert. - Immer das gleiche Ergebniss.
Ich denke mal, dass es daran liegt das dass beide ältere Spiele sind, habe jedoch keine Ahnung was ich dagegen tun soll - Google spuckte diesbezüglich nur "falsche" Lösungen aus.
Andere Spiele wie Battlefield 3, WoW oder League of Legends klappen ohne Probleme.
Hier meine Hardware / mein Monitor:
Flatron IPS 234
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA
LG Electronics GH24NS90 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3
Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz
Im vorraus schonmal danke für alle Antworten!