Monitor mit blu ray player verbinden

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe einen LG Flatron W2600H, jetzt frage ich mich ob es möglich ist diesen mit einem blu ray player zu verbinden und zwar über HDMI.
Ich weiß das mein monitor keinen HDMI ausgang hat(nur 2x DVI) kann man das über eien adapter realisieren? es soll nur das bild ankommen und kein ton

gruß Bl4cK

EDIT: sry falsches forum, bitte verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst nur aufpassen, dass du so einen DVI-D Adapter kaufst, wie es a_fire_inside vorgeschlagen hat. Es gibt nämlich verschiedene DVI-Standards, die nicht alle miteinander kompatibel sind. Die leidvolle Erfahrung musste ich schonmal machen.... :schief:
Wenn du den Ton nicht brauchst, ist das wirklich gar kein Problem. Dein Monitor scheint auch HDCP zu unterstützen - also alles im grünen Bereich.
 
Zurück