Moin Leute,
ich habe gerade meinen Rechner zusammen gebastelt und folgendes Problem.
Ich habe meinen Monitor angeschlossen PC angeschaltet doch er zeigt irgendwie ein Bild.
Wenn ich meinen PC öffne zeigt sich die GraKa aktiv, der CPU Kühler flüstert auch vor sich hin. Die Gehäuse LED zeigt HDD Aktivität. Ich weiß jetzt nicht genau woran es liegen kann. Da mir ein SATA Kabel fehlt, habe ich bisher nur nen DVD Laufwerk (SATA 2) und ne SSD (SATA 3) dran. Kann ich irgendwie erkennen woran es liegen kann? Mainboard hat den Dicken und den kleinen Stromanschluss dran.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnt
!
Muss ich irgendwie ne bestimmte Zeit warten, wenn er an ist? Ne oder
ich habe gerade meinen Rechner zusammen gebastelt und folgendes Problem.
Ich habe meinen Monitor angeschlossen PC angeschaltet doch er zeigt irgendwie ein Bild.
Wenn ich meinen PC öffne zeigt sich die GraKa aktiv, der CPU Kühler flüstert auch vor sich hin. Die Gehäuse LED zeigt HDD Aktivität. Ich weiß jetzt nicht genau woran es liegen kann. Da mir ein SATA Kabel fehlt, habe ich bisher nur nen DVD Laufwerk (SATA 2) und ne SSD (SATA 3) dran. Kann ich irgendwie erkennen woran es liegen kann? Mainboard hat den Dicken und den kleinen Stromanschluss dran.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnt
!Muss ich irgendwie ne bestimmte Zeit warten, wenn er an ist? Ne oder

Zuletzt bearbeitet:
Graka meinte ich
, dachte damit wäre ich auf der sicheren Seite... 

(geht das trotz defektem MB?) aber sonst passiert nichts, auch ohne RAM nicht...
! Ich hab leider vom Gehäuse kein Speaker, das Mainboard liefert aber einen :O so wie bei dir