soyus3
PC-Selbstbauer(in)
Monitor für Videobearbeitung und Spiele
Als Spielemonitore werden diese beiden sehr gelobt:
ACER G246HLBbid
Benq RL2450HT
Vor allem für Spiele soll die beiden sehr geeignet sein. Mich würde aber mehr interessieren wie sich die beiden Monitore bei Videobearbeitung präsentieren, vor allem was Bild- und Farbqualität angeht.
LG Flatron IPS235P hat zwar die schönste und treuste Farbdarstellung aber durch die IPS Technik etwas dunkler als TN und langsamer bei Spielen. Merkt man das, im Vergleichzu den o.g. Monitoren?
Mein Favorit ist der ACER G246HLBbid. Ich würde aber gerne eure Meinung lesen (mit Fokus Videobearbeitung bei TN und Spiele bei IPS)
Vielen Dank
Als Spielemonitore werden diese beiden sehr gelobt:
ACER G246HLBbid
Benq RL2450HT
Vor allem für Spiele soll die beiden sehr geeignet sein. Mich würde aber mehr interessieren wie sich die beiden Monitore bei Videobearbeitung präsentieren, vor allem was Bild- und Farbqualität angeht.
LG Flatron IPS235P hat zwar die schönste und treuste Farbdarstellung aber durch die IPS Technik etwas dunkler als TN und langsamer bei Spielen. Merkt man das, im Vergleichzu den o.g. Monitoren?
Mein Favorit ist der ACER G246HLBbid. Ich würde aber gerne eure Meinung lesen (mit Fokus Videobearbeitung bei TN und Spiele bei IPS)
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet:
