Monitor evtl. noch zu retten?

Craxzs

Schraubenverwechsler(in)
Heyho,

habe folgendes Problem:

Mein mittlerweile 5 -6 Jahre alter Hanns-G 19 Zoll tft Monitor, wird schwarz.(Hanns-G HC194D)

Ich fahre den pc hoch und habe kurz bild, dann wirds schwarz und bleibt schwarz.
Mache ich den Monitor dann am Knopf aus und wieder an habe ich wieder ne halbe - 2 Sekunden lang Bild, dann wird er wieder schwarz und bleibt wieder schwarz.
In dem Zeitraum indem das Bild kurz da ist surrt er auch hörbar laut.

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?
Garantie ist schon lange abgelaufen.

Gruß,
CraXzs
 
Dann sind dort ein paar Elkos platt. Aufschrauben und nachsehen und bei Geschick selbst Ersatz besorgen und einlöten. Ansonsten wäre es was für die Tonne da der Arbeitslohn wohl den Wert locker übersteigt
 
Zurück