Moin Leute
Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr bezüglich 120hz Monitore habt. Ich höre oft dass das Spielerlebniss in Ego-Shootern mit einem 120hz Monitor viel höher sein soll und alles flüssiger laufen soll. Da Ich vor allem Battlefield 3 und Black ops 2 spiele würde ich gerne von euch wissen wie es sich mit 120hz spielt.
Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr bezüglich 120hz Monitore habt. Ich höre oft dass das Spielerlebniss in Ego-Shootern mit einem 120hz Monitor viel höher sein soll und alles flüssiger laufen soll. Da Ich vor allem Battlefield 3 und Black ops 2 spiele würde ich gerne von euch wissen wie es sich mit 120hz spielt.

Farben waren sehr gut für ein TN Panel und zum zocken definitiv perfekt. Aber bei der Bildbearbeitung haben mich dann die schlechten Farbverläufe gestört, das bei der Darstellung von dunklen Bildinhalten viele Details verloren gehen bzw. allgemein kein guter Schwarzwert und das er keine homogene Farbdarstellung über die gesamte Bildfläche hatte. Aber das schlimmste war der Standfuß, noch nie so einen wackeligen und schwer zu verstellbaren Standfuß gehabt. Der war echt schlecht..gif)