Ares_Providence
PC-Selbstbauer(in)
So Jungs und Mädels,
Ich suche einen monitor für mein system:
P2:X3 720
GK:4890
Ram
DR3 1600 4Gb
Ich hab momentan einen Iiyama PLX486S 19zoll mit ner auflösung von 1280*1024. ich will nun halt höher und weiss nicht wie weit das system die meisten sachen mit macht ob 1680*1050 oder ob noch alles ganz flüssig und seidenweich auf 1920*1080 läuft.
Hatte mir schon denn Asus PG221 angeschaut aber der ist doch etwas zu teuer wie ich finde.
Was wären eure Empfehlungen, DVI sollte das gerät aber haben.
Ich suche einen monitor für mein system:
P2:X3 720
GK:4890
Ram
DR3 1600 4GbIch hab momentan einen Iiyama PLX486S 19zoll mit ner auflösung von 1280*1024. ich will nun halt höher und weiss nicht wie weit das system die meisten sachen mit macht ob 1680*1050 oder ob noch alles ganz flüssig und seidenweich auf 1920*1080 läuft.
Hatte mir schon denn Asus PG221 angeschaut aber der ist doch etwas zu teuer wie ich finde.
Was wären eure Empfehlungen, DVI sollte das gerät aber haben.
