MoH Warfighter: 50% Rabatt für BF3 Premium Besitzer

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
MoH Warfighter: 50% Rabatt für BF3 Premium Besitzer

Es gibt momentan für Battlefield 3 Premium Benutzer einen Rabatt von 50% auf MoH Warfighter:

https://offer.medalofhonor.com/index.php?lang=en

Dieser Rabatt ist jedoch nur für die USA, Kanada, Irland, Dänemark, Finnland, Groß Britannien, Norwegen und Schweden.
Desweiteren gilt dies nur bei einem Einkauf im Origin Store.

______________________________________________________________________________________________________________

In meinen Augen eine nicht grade nette Aktion von EA, die deutschen Kunden werden mal wieder außen vor gelassen.
Habe mir das Spiel nun via Proxy und Kreditkarte gekauft

AW: MoH Warfighter: 50% Rabatt für BF3 Premium Besitzer

Dass die Amis mal wieder nichts zahlen ist lächerlich. Die sind immer in solchen Aktionen drin. Naja, wenn wir die Aktion nicht bekommen, dann gibts für mich ja noch den Keystore.:ugly:
Wird wohl ne Promotion sein, um den Abstand zu CoD gering zu halten.

Ich wollte mich schon aufregen, weil ich es mir bereits als Vorbestellung gekauft habe xD

Kann es sowieso kaum mehr erwarten bis das Game endlich zum download frei gegeben ist :)

THX für die Info! Dann macht sich das jetzt doch endlich bezahlt, dass ich BF3 im US-Store gekauft hab!

Das Game is wahrscheins nichtmal n Zwanni wert. Wieviel war der Vorgänger wert? 10 Euro? Mir hätten sie fürs spielen sogar Geld geben müssen. Hab die Beta angezockt :schnarch:

Nennt mich doof, aber wieso kann ich dann das Spiel auch kaufen? Also auch für die hälfte? Habe meine Nutzerdaten angegeben, mein Account war von vornherein von Deutschland aus gemeldet...

Einfach ausprobieren, bei mir hats geklappt...

Nennt mich doof, aber wieso kann ich dann das Spiel auch kaufen? Also auch für die hälfte? Habe meine Nutzerdaten angegeben, mein Account war von vornherein von Deutschland aus gemeldet...

Einfach ausprobieren, bei mir hats geklappt...

Same here...

Hmm bei mir gab es einen Code zum eingeben der nicht funktioniert :O

Entweder alle oder keiner, ich finde so etwas abartig

Das Game is wahrscheins nichtmal n Zwanni wert. Wieviel war der Vorgänger wert? 10 Euro? Mir hätten sie fürs spielen sogar Geld geben müssen. Hab die Beta angezockt :schnarch:
du schliesst von einer angezockten BETA auf das ganze Spiel !? :daumen2: Besonders der Singleplayer war super. der MP war OK. kein hammer aber OK. das sieht jetzt wohl anders aus. Die Beta fand ich super. Besser als das mittlerweile verkackte BF3.

selbst bei 90% preißnachlass würde ich nichts aus dem origin store kaufen ^^
es reicht mir schon das ich das ganze für battlefield nutzen muss

das hat doch nix mit haten zu tun ^^ zumindest nich auf origin direkt bezogen. onlinestor? gerne. wers mag kann dann dort gerne zuschlagen, wer nich, der lässts halt. aber was mich an steam un origin un un un zum bsp gleichermaßen nervt: wieso brauch ich den mist um was zu zoggn. ich wills halt einfach wie früher haben: cd rein, installieren zoggn.

heute? biste auf server angewiesen. gut, die dl server scheinen stabil zu sein, aber nuja. ich hab meine version halt lieber als hardcopy auf ner scheibe. patches gabs früher millionen mirrors im netz, also warste da auch unabhängig. accounts? was das ^^ heute brauchste ja erstma 2 3 accs un musst alles miteinander verknüpfen und was weis ich. also ich will nich sagen "ich hab da keinen bock drauf" - auch wenns so is, aber abschreckender is einfach nur dieser komplizierte drecks moloch dahinter. ich weis noch, wie ich irgend nen bf teil geholt hatte (weis ned obs 2 oder 2142 war) und ich konnts game tagelang ned zocken, weil ich nich wusste, was der von mir will. 3 accs musst ich anlegen, irgendwas mit persona, was auch immer das is und und und. irgendwann hab ichs aufgegeben und festgestellt, das es auch ohne ging (dieses persona teil). aber davon stand bei dem ganzen acc erstellen krempel nix bei.

einfach nur unintuitiv, unnötig kompliziert, generell ne unnötige nervtötende drecks *piep*

Ja aber mit dem Argument zu kommen das Bf3 schon zu viel ist für Origin (aber es trotzdem zocken) ist ja auch unlogisch.
Ob man da jetzt 1 oder 20000 Spiele drauf hat ist auch Wurscht.

Hi ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Your Origin ID is required."

Cookies sind aktiviert im Browser
und ich habe es mehrfach versucht neu einzugeben.
JMD evtl nen Tipp?!

Was kostet das Game denn bei Origin? Komme hier auf der Arbeit grad nicht auf die Seite.

@afrotobi:

Hatte die selbe Meldung bekommen. Habe dann anstatt meiner Origin-ID (Nickname) meine Email-Adresse, die mit meinem Account verknüpft ist, eingegeben und dann hat's auch geklappt ;)

@raumich:

Die Digital Deluxe-Edition kostet 59,95€ und die Limited Edition 54,99€!

@PhenomII
Danke - hat geklappt ;)

Leider kommt jetzt:

"ungültiger Promo Code"

liegt das daran das ich in DTL registriert bin und da die Aktion ja nicht für DTL gedacht ist, nicht funktioniert ;)

Zurück