Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition
 
Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

epic need!

könnte jetzt echt mal released werden, die beta... so zum WE hin... wäre perfekt!
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

epic need!

könnte jetzt echt mal released werden, die beta... so zum WE hin... wäre perfekt!

Jo damit nach anfänglichem Wegbrechen der Downloadserver nachfolgend von mieser Downloadgeschwindigkeit die Beta zum nächsten Wochenende gestartet werden kann :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Beta ? Da bin ich dabei! :devil:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Schön, werd die Beta auch jeden Fall an testen um zu schauen ob ich aufrüsten muss, oder nicht.:D
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Na mal schauen wann es losgeht,vorbestellt ist das Spiel ja schon

und mal vorher antesten ob alles läuft wäre ne schicke Sache...

Da kann man ja schon Teilweise sehen ob das System mitmacht;)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Finde ich echt genial, wie die Leute durch Vorteile, welche eigentlich keine sind, dazu bewegt werden, noch mehr Geld aus zu geben, bzw. die für den Publisher günstigere Version zu kaufen.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Finde ich echt genial, wie die Leute durch Vorteile, welche eigentlich keine sind, dazu bewegt werden, noch mehr Geld aus zu geben, bzw. die für den Publisher günstigere Version zu kaufen.
Man hat ja auch durch MoH den Zugang zur Beta, und deren Käufer werden es wohl kaum wegen der Beta Einladung gekauft haben. War mein letzter Versuch bei den Shootern gewesen und das Spiel wurde zuletzt ja für deutlich unter 20 Taler angeboten. Ich werde es mir aber verkneifen
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Man hat ja auch durch MoH den Zugang zur Beta, und deren Käufer werden es wohl kaum wegen der Beta Einladung gekauft haben. War mein letzter Versuch bei den Shootern gewesen und das Spiel wurde zuletzt ja für deutlich unter 20 Taler angeboten. Ich werde es mir aber verkneifen

Ich behaupte das Gegenteil - dass ein Großteil der MoH-Verkäufe auf die Vergabe von Betakeys zurück zu führen ist.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Ich behaupte das Gegenteil - dass ein Großteil der MoH-Verkäufe auf die Vergabe von Betakeys zurück zu führen ist.

kann ich überhaupt nicht teilen deine Aussage.
Ich fand MOH ziemlich genial. Habs direkt am Release Tag gekauft und nicht ansatzweise an BF3 gedacht ;)
Ich spiele auch heute noch regelmäßig MOH. Fands durchweg gelungen.
Aber geschmackssache
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Also ich hab mir MoH wegen der Kampagne und wegen des Beta-Keys geholt. Hab aber auch im Steam Summersale zugeschlagen als es gerade für 10€ angeboten wurde.
Fraglich ist nur, ob bei meiner Version überhaupt ein Key dabei war.:ugly:

Jetzt im Nachhinein ist das aber nicht mehr von belangen, da es sich ja ausschließlich um 48h handelt.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Also ich hab mir MoH wegen der Kampagne und wegen des Beta-Keys geholt. Hab aber auch im Steam Summersale zugeschlagen als es gerade für 10€ angeboten wurde.
Fraglich ist nur, ob bei meiner Version überhaupt ein Key dabei war.:ugly:

Jetzt im Nachhinein ist das aber nicht mehr von belangen, da es sich ja ausschließlich um 48h handelt.

oder die Medal of Honor Limited Edition bzw. Tier 1 Edition besitzen (egal ob boxed oder digital), der legt zwei Tage früher los
Wenn du die besagte Version hast dann wärst du auch im Club der " early Birds ":lol:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Wenn du die besagte Version hast dann wärst du auch im Club der " early Birds ":lol:

Bei meiner Steamversion steht einerseits überhaupt nichts hinten dran (weder LE noch Tier1), andererseits wurde aber beim Kaufabschluss damit geworben (early Bird-Access....). Aber wie gesagt, wegen der 48h mach ich mir keinen Kopp. Damals ging man ja von einem weitaus größeren Zeitraum aus.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Ich hoffe man kann die Beta vor dem Start schon herunterladen, sonst bringen mir die 48 Stunden früher anfangen auch nichts, wenn ich 2 Tage zum Laden brauche^^
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Wer kann eigentlich an der Beta teilnehmen? Jeder? Oder nur Leute die das Spiel schon vorbestellt haben? ODer wie läuft das?
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Ich hoffe man kann die Beta vor dem Start schon herunterladen, sonst bringen mir die 48 Stunden früher anfangen auch nichts, wenn ich 2 Tage zum Laden brauche^^

Zumindest sollte man sie 1 Tag vorher runter laden können, aber ich befürchte es kommt so wie damals bei BC2. Auf einmal gehts los, jeder lädt und die Server sind total überlastet.


Wer kann eigentlich an der Beta teilnehmen? Jeder? Oder nur Leute die das Spiel schon vorbestellt haben? ODer wie läuft das?

Bei der OpenBeta kann jeder teilnehmen, Client runterladen und los legen.
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Und das ist die open beta die da kommt ja?
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Zu 99,99% ist sie es.:schief:
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Danke. Dann mal hoffen ^^

Kaufe mir sowas immer gern im Laden um was in der Hand und im Regal zu haben =)
 
AW: Battlefield 3 Open Beta: 48 Stunden früherer Zugang für Besitzer der Origin BF3 Limited Edition, MoH Limited Edition oder Tier 1 Edition

Danke. Dann mal hoffen ^^

Kaufe mir sowas immer gern im Laden um was in der Hand und im Regal zu haben =)

ich bin früher auch immer ein Ladenkäufer gewesen, nur sind inzwischen Amazon und viele andere Anbieter einfach viel günstiger, sei es TVs, Blu-Rays etc...

wenn jemand Lust auf weitere Spekulationen zur Beta hat, dann zieht euch die 500 Kommentare auf www.battlefield-3.org rein ^^
 
Zurück