Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil CPU und Grafikkarte daran hängen, die 5 und 3,3 Volt Schiene spielen so gut wie keine Rolle mehr. Das Netzteil hat 264 Watt auf der 12 Volt Schiene, das reicht schon gut aus für die genannte Hardware
Hi
Habe mir die Corsair h100 geholt
Wie ihr wisst mein System
Intel i7 940 3Ghz
Wollte nur eure meinung nach ungefähr ner halben Stunde Prime 95 höchstens 56 Grad
Hier der Screenshot
Hey ich habe ja mein System mit dem i7 940 ich habe mich jetzt getraud ihn zu OC Jetzt läuft er auf 3.3GHz anstatt nur 3.0GHz hatte prime95 ne halbe Stunde oder so laufen und Temp max war 62°C
Mit meiner H100 was sagt ihr