!! nein war nur ein schertz , durch die abwärme des cpu`s verteilt sich die paste dann erst richtig, da braucht mann keine wissenschaft draus machen .Wirklich
Jo , da tuts jedes Noname Kabel genausoa) Das kabel isteig egal,also kannst du kaufen

So ist es , die ist wirklich komplett auf Parallelisierung bzw. Multicore ausgelegt. ( merkt man ja auch an GTA 4 was auf der PS3 wirklich gut und flüssig läuft - auf PCs erst ab Quadcore in vernünftigen Frameraten ).b) In ner PS steckt ja kein standard Desktop CPU
Naja , kann man so nich pauschalisieren - auch die 226bw Reihe hatte gute und schlechte Displays verbaut. Der T220 soll aber wirklich ganz ok sein - alternativ ein LG227WTP oder so. Der 2233bw ist ein Monitor mit gutem Bild aber nem komischen Standfußc) Die Samsungs sind immer gut. Ich würde allerdings den T220 bevorzugen

Die Übertaktbarkeit des Speichers hängt eingenlich nicht von dem Takt ab. Die Übertaktbarkeit hängt vielmehr von der Kühlung ab. Viele 800er Speicher lassen sich deshalb besser übertakten alsc)nimm am besten 1066mhz Speicher er ist sowieso billiger und hat genug Spielraum fürs OC
e)wieviel zoll willst du, es gibt jetzt neue 22Zoller die HD auflösung schaffen(1920x1050), kosten minimal mehr
der freezer 7 hat ne miserable qualität!boar ihr mit euren Kühlern, nach Erfahrung weis ich dass fast alle der teuren Luftkühlungen einen Dreck taugen, nimm am besten nen Freezer 7 Pro, der kostet 15Euro und hat ne gute Leistung.
außerdem ist er mächtig laut und den 7 pro kann man nicht für am2 boards verwenden 

a) soll ich doch eher OCZ 4 GB 1000 MHZ nehmen oder Aeneon 4 GB 800 MHZ ?
b) kann ich mit einem crossoverkabel problemlos zwei PCs verbinden und gleich daten übertragen und internet nutzen.
oder ist es doch einfacher mit einem switch ?