• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

modulare Wakü - komplett - oder einzeln - Rasperry

jday

Komplett-PC-Aufrüster(in)
modulare Wakü - komplett - oder einzeln - Rasperry

Hallo liebe Forengemeinde,

ich verkaufe meine WakÜ, da sie für ein XEON oversized ist.

Preis für Aquastream Pumpe, LT Aquaero 2 360er Radi.... usw. 160EUR



Folgendes habe ich im Angebot:

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe , aus August / 2014 ohne OVP / incl Adapter Ein/Auslass G1/4 - 50 EUR -
2015-02-09 19.16.18.jpg 2015-02-09 19.20.36.jpg

Aqauero LT 5.0 - 50EUR , OVP vorhanden
2015-02-09 19.16.38.jpg 2015-02-09 19.17.02.jpg 2015-02-09 19.20.51.jpg 2015-02-09 19.17.06.jpg

Cuplex Kryos Delrin mit Umrüstsatz auf 1150/AM3 & AM 3+ - 20EUR - + Backplate ( Aquacomputer Backplate für cuplex kryos, Sockel 1366/1156/1155/1150/775 )

2015-02-09 19.16.23.jpg 2015-02-09 19.17.02.jpg

1 Phoyba 140er Radiator dick - 20 EUR ( Ablasschraube muss erneuert werden)

2015-02-09 19.16.13.jpg
1 Magic Cool Slim Line Radiator 360 ( Blau , dicht, starke Gebrauchsspuren - 10 EUR -
2015-02-09 19.15.54.jpg

1 MagiCool Copper III Radiator 3x 120mm ( 03/2014) ohne OVP - 40 EUR -


3 Noiseblocker Pro Lüfter -15 EUR
Rechnungne für Radiator und Oumpe vorhanden/ Können angefordert / gedruckt werden

Kleinzeug wie Winkel , Anschlüssel in Schwarz und silber ( nicht mehr so toll , sind aber dicht und funktionieren)

Setpreis:

160 EUR, dazu gebe ich ein Ausgleichsbehälter 2 x 5,25 Bay ( Leider verkratzt an der Seite und ausgeblichen , sollte zum Start , Überbrücken , testen reichen) sowie die ganzen Anschlüsse und benutzten Schläuche wenn gewünscht. 8X1 ( 1/4 Zoll,)
Mir wäre ein Setverkauf am liebsten und gewähre Vorrang vor Einzelabverkauf
Reinigung incl.

Der Anlage wurde zum Testen aufgebaut und läuft lautlos

1 Rasperry PI mit Netzteil und SD Karte - 10EUR-
 

Anhänge

  • 2015-02-09 19.18.01.jpg
    2015-02-09 19.18.01.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 50
  • 2015-02-09 19.16.04.jpg
    2015-02-09 19.16.04.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: modulare Wakü - komplett - oder einzeln - Rasperry

Meinst du, du bekommst den Raspberry in nem Umschlag verschickt?
Würde ihn für 13€ inkl nehmen ;)
 
AW: modulare Wakü - komplett - oder einzeln - Rasperry

Hi,

hätte Interesse an der ganzen Wasserkühlung außer dem Aquaero (das passt ja dann @HighGrow22 ;) ). Würdest du, wenn du den Aquaero an HighGrow22 verkaufst, mir den Rest der Wasserkühlung mit Schläuchen und Anschlüssen für 130€ verkaufen? Vorher aber noch eine kurze Frage: Die Radis sind alle 3 verwendbar, bis auf die Schraube am 140er oder?
 
Zurück