Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen
... muss man das jetzt ernst nehmen?! Ich denke mal nicht.
Bin bei einigen Magazinen ja jetzt mal sehr auf die Wertungen gespannt, u.a. 4players haben sich mit ihrem BF3 Test geradezu blamiert und der BF3 Kampagne (die letztlich nix mehr wie nettes Beiwerk im Vergleich zum MP ist) genau das vorgeworfen haben, was CoD bereits seit Jahren vorgehalten wird, und das hat dann die Gesamtwertungen gedrückt .... daher bin ich ja jetzt mal gespannt, wie Modern Copyware 3 von der Jubelpresse bewertet werden wird.
... muss man das jetzt ernst nehmen?! Ich denke mal nicht.
Ebend.Das Fazit ist schonmal bescheuert. Story belanglos, viele Explosionen und Vergleich mit Michael Bay (der wohl plötzlich als Referenz gilt), Sound soll auf einem Niveau mit BF 3 sein und auch optisch soll es nicht viel Unterschied zu BF 3 geben. Was macht Activision bloss mit den Testern. Exzellenter Hirnschiss.
Bin bei einigen Magazinen ja jetzt mal sehr auf die Wertungen gespannt, u.a. 4players haben sich mit ihrem BF3 Test geradezu blamiert und der BF3 Kampagne (die letztlich nix mehr wie nettes Beiwerk im Vergleich zum MP ist) genau das vorgeworfen haben, was CoD bereits seit Jahren vorgehalten wird, und das hat dann die Gesamtwertungen gedrückt .... daher bin ich ja jetzt mal gespannt, wie Modern Copyware 3 von der Jubelpresse bewertet werden wird.