Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

AW: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

... muss man das jetzt ernst nehmen?! Ich denke mal nicht.

Das Fazit ist schonmal bescheuert. Story belanglos, viele Explosionen und Vergleich mit Michael Bay (der wohl plötzlich als Referenz gilt), Sound soll auf einem Niveau mit BF 3 sein und auch optisch soll es nicht viel Unterschied zu BF 3 geben. Was macht Activision bloss mit den Testern. Exzellenter Hirnschiss.
Ebend.

Bin bei einigen Magazinen ja jetzt mal sehr auf die Wertungen gespannt, u.a. 4players haben sich mit ihrem BF3 Test geradezu blamiert und der BF3 Kampagne (die letztlich nix mehr wie nettes Beiwerk im Vergleich zum MP ist) genau das vorgeworfen haben, was CoD bereits seit Jahren vorgehalten wird, und das hat dann die Gesamtwertungen gedrückt .... daher bin ich ja jetzt mal gespannt, wie Modern Copyware 3 von der Jubelpresse bewertet werden wird. :schief:

AW: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

Bin bei einigen Magazinen ja jetzt mal sehr auf die Wertungen gespannt, u.a. 4players haben sich mit ihrem BF3 Test geradezu blamiert und der BF3 Kampagne (die letztlich nix mehr wie nettes Beiwerk im Vergleich zum MP ist) genau das vorgeworfen haben, was CoD bereits seit Jahren vorgehalten wird, und das hat dann die Gesamtwertungen gedrückt .... daher bin ich ja jetzt mal gespannt, wie Modern Copyware 3 von der Jubelpresse bewertet werden wird. :schief:

Jaja die 4P Wertung XD
..hinlegen ist BÖSE:ugly:

Bei manchen Spielen hauen die echt Kilometer daneben, zumindest gemessen am Standard der aktuellen Spielbewertung.

Oh man, wie ich mich freue auf dieses Game!!! nach diesem Battlefield Desaster ne richtige Wohltat:hail:

Wie die extremen Battlefieldanhänger die ganze Zeit neidisch versuchen diese Wertungen in den Dreck reinzuziehen.. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

@GTA 3 : und du versuchst immer BF3 schlecht zu machen...

das fällt hier schon jedem denk ich auf!

du bist ein dermaßen, für mich unverbesserbare fanboy...

COD ist ja soooo gut und Bf3 ist einfach nur mies!

das nervt schon:daumen2:

B2T :

naja, immer schiesst wer, dauernd explodiert was, grafik anno 2005 und sound mal so schlecht = nicht mal gecracked würd ichs mir holen...

da zock ich lieber MW 1/2

Sicherlich ist die vorraussichtlich kurze SP "Bombe", aber Callofduty lebt nicht von Singleplayer sondern vom Multiplayer und nachdem was ich da gesehen habe, enttäuscht mich.

Warum?
-Für ein paar Neuerungen(gegenüber MW2) möchte ich keine 60 Euro zahlen
-es wird wieder massig DLC geben
-P2P ranked und ded. unranked ( in welche Zeit leben wir? ) P2P hat mich am meisten bei MW2 genervt, ja Cheater und Hacker sind vorprogrammiert.
etc.

Zuletzt bearbeitet:

@ GTA 3

Dass du ein CoD-Anhänger bist, dürfte ja bekannt sein :ugly: Aber betitle andere nicht als Fanboys!

:hail::hail::hail:PCGH_Marc:hail::hail::hail:

nicht nur beim thema COD vs. BF^^

aber wems gefällt solls kaufen, ist halt was für die breite masse

naja, mal ehrlich :

über was freust du dich bei COD?

miesen sound, schlechte grafik, gleiches gameplay anno 2005 oder die sowas von schlechten S

naja, mal ehrlich :

über was freust du dich bei COD?

miesen sound, schlechte grafik, gleiches gameplay anno 2005 oder die sowas von schlechten S
Das hab ich schon mehr als ein dutzend mal geschrieben. Darüber haben wir beide auch diskutiert gehabt...:ugly:

@Blutengel : ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt...

COD spiel ich wenn ich kurz mal alleine gegen andere zocken will -a lleine

wenn ich ernst spielen will mit freunden zock ich BF3

Ööhm, ich spiele um zu spielen, da gibts keinen ernst dabei :D

Aber ich verstehe schon was Du meinst.

Sind wir doch mal ehrlich, hier sind 2 Gemeinden und so manch einer aus diesen Gemeinden gönnt der Anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht! Ich hab auch n Faible für CoD, da kann man spielen ohne sich groß Gedanken machen zu müssen.

ich mein bei COD geh ich rein und kill einfach ohne auf andere zu achten, renn einfach blind los weils auch (teilweise) geht...

bei BF3 schaff ich das nur seltn

aber du hast schon recht

@ GTA 3

Dass du ein CoD-Anhänger bist, dürfte ja bekannt sein :ugly: Aber betitle andere nicht als Fanboys!

Recht hat er aber teilweise!
Ich bin selber sowohl CoD als auch BF Spieler, tortzdem schäme ich mich teilweise für die BF Community.
Ich bekomme immer öfters das Gefühl, dass sich viele BF Spieler grundsätzlich für etwas Besseres halten.
Ich brauche nur einmal öffentlich zu erklären, dass mir der SP von MW2 sehr viel Spaß gemacht hat, schon kommen ca 5 Posts, die mir beweisen wollen, dass ich eigentlich gar keinen Spaß hatte, weil das Spiel ja grafisch so schlecht ist und überhaupt bin ich höchstens 13 Jahre alt, weil ich auf die überzogenen Gore Effekte in CoD stehe (hat mir wircklich jemand vorgeworfen!!)
Also wenn so die ach so tolle BF Community aussieht, dann bin ich gerne CoD spieler, oder wie oft lest ihr hier CoD Spieler, die BF Spielern weismachen wollen, dass ihr Spiel schlecht ist und wie oft hört ihr das von BF Spielern?:daumen2:

Sorry, das musste jetzt einfach mal raus, auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört;)
Mfg, Robin

@Pagz : das gleiche gibt es andersrum aber genauso1

ich finds von beiden seiten mies, aber mich interessierts nicht mehr so ein game zu kaufen, das ist ja fast ein mod mit extra maps für MW2 - sry so sehe ich es...

aber jeder ders kaufenn will solls machen!

ich jedenfalls nicht

Pagz, das ist eine Sache die ich hier auch häufig beobachte, hab das auch heute schonmal in einem Thread geschrieben.

@Pagz : das gleiche gibt es andersrum aber genauso1

Eben nicht, wann ist dir das letzte Mal ein CoD Spieler aufgefallen, der auf Teufel komm raus versucht hat BF schlecht zu machen?
Ist wahrscheinlich schon eine Weile her, bei CoD passiert es leider täglich:(

ich finds von beiden seiten mies, aber mich interessierts nicht mehr so ein game zu kaufen, das ist ja fast ein mod mit extra maps für MW2 - sry so sehe ich es...

Dein gutes Recht und auch durchaus verständlich, aber flame ich dich deswegen zu?
Oder behaupte ich, dass du CoD nur nicht magst, weil du schlecht in FPS bist und deswegen in Battlefield die ganze Zeit mit Tanks und Helis campst?
Nein tue ich nicht und auch sonst keiner, wenn ich da selbe wie du nur CoD/BF vertauscht schreiben würde, hätte ich allerdings sofort 5 Posts, die das behaupten würden:daumen2:

Zurück